Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Das Highlight mit den S04-Ultras

RL-West: Expertentipp von Frank Fahrenhorst

Bei der Zweitvertretung des FC Schalke 04 geht es in den letzten zwei Spielen ein wenig bergab. Trotzdem ist die S04-Reserve mit der Serie insgesamt zufrieden.

"Wir haben einige Höhen und Tiefen durchlebt. Doch wenn man alles zusammen nimmt, dann war das eine sehr gute Saison. Wir haben frühzeitig den Klassenerhalt gepackt und einige richtig geile Spiele gehabt", resümiert Frank Fahrenhorst.

Hier hat der populäre "Fahne" allen voran den Auftritt in Münster im Hinterkopf. "Für die jungen Spieler war das natürlich eine geile Sache von knapp 500 Schalker Ultras nach vorne gepeitscht zu werden. Leider konnten wir uns auf dem Rasen nicht für die Unterstützung von den Rängen revanchieren."

Zuletzt musste die Schalker Reserve eine bittere 1:5-Klatsche gegen Borussia Dortmund und eine 0:3-Niederlage beim FSV Mainz 05 II einstecken. "Jede Derby-Niederlage ist sehr bitter. Ich hoffe, dass wir in den letzten Spielen noch einmal die Kurve kriegen und ein paar Punkte holen."

So tippt Frank Fahrenhorst den Spieltag:

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.