Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Das Highlight mit den S04-Ultras

RL-West: Expertentipp von Frank Fahrenhorst
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Zweitvertretung des FC Schalke 04 geht es in den letzten zwei Spielen ein wenig bergab. Trotzdem ist die S04-Reserve mit der Serie insgesamt zufrieden.

"Wir haben einige Höhen und Tiefen durchlebt. Doch wenn man alles zusammen nimmt, dann war das eine sehr gute Saison. Wir haben frühzeitig den Klassenerhalt gepackt und einige richtig geile Spiele gehabt", resümiert Frank Fahrenhorst.

Hier hat der populäre "Fahne" allen voran den Auftritt in Münster im Hinterkopf. "Für die jungen Spieler war das natürlich eine geile Sache von knapp 500 Schalker Ultras nach vorne gepeitscht zu werden. Leider konnten wir uns auf dem Rasen nicht für die Unterstützung von den Rängen revanchieren."

Zuletzt musste die Schalker Reserve eine bittere 1:5-Klatsche gegen Borussia Dortmund und eine 0:3-Niederlage beim FSV Mainz 05 II einstecken. "Jede Derby-Niederlage ist sehr bitter. Ich hoffe, dass wir in den letzten Spielen noch einmal die Kurve kriegen und ein paar Punkte holen."

So tippt Frank Fahrenhorst den Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel