Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Wiedenbrück auf dem Vormarsch

RL-West: Expertentipp von Thomas Stratos
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück konnte in den letzten beiden Partien zwei Sieg verbuchen. Die Elf von Coach Thomas Stratos peilt gegen Mainz II den dritten Sieg in Serie an.

"Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Wir haben mächtig Selbstvertrauen getankt und wollen den Erfolgstrend verlängern."

Dabei kann der gebürtige Grieche bis auf Steven Degelmann, der sich einen Innebnadzerrung im Knie zugezogen hat, aus dem Vollen schöpfen. "Ich werde der Siegerelf vertrauen. Es gibt keinen Grund zum Wechseln."

Vor der Saison wollte Stratos mit seiner Mannschaft für Furore in der Regionalliga sorgen. Anfangs wollte dieses Unternehmen nicht so recht klappen, doch nun ist der Aufsteiger auf dem besten Weg sich im Mittelfeld der Liga zu etablieren. "Mein Team sieht in jeder Begegnung gut aus. Aktuell sprechen auch die Ergebnisse für uns. Zur Zeit läuft es einfach und das will ich auh nach dem Spiel gegen die Mainzer Zweitvertretung sagen können", peilt der Ex-Profi den nächsten Dreier an.

So tippt Thomas Stratos den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel