Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Stratos will endlich wieder jubeln

SC Wiedenbrück: Stratos fordert einen Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Wiedenbrück 2000-Coach Thomas Stratos plagen vor dem Ostwestfalen-Derby gegen die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld einige Verletzungssorgen.

Die beiden Offensivleute Dominik Jansen und Marco Stiepermann haben muskuläre Probleme. „Sie werden wohl einsatzbereit sein“, ist Stratos zuversichtlich. Dagegen sieht es bei Abwehrspieler Steven Degelmann anders aus. „Steven liegt schon seit Sonntag mit einer Grippe im Bett. Er wird wohl gegen Bielefeld ausfallen.“

Auch ohne Degelmann zählt für Stratos gegen die Arminia nur eine Erfolg. "Wir haben bei unseren 0:2-Niederlagen gegen Wuppertal, Münster und Trier gut ausgesehen, doch das reicht mir gegen Bielefeld nicht aus. Ich erwarte einen Sieg und das ohne wenn und aber."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel