Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Saison besteht aus zwei Hälften"

RL-West: Expertentipp von Sebastian Zinke
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV Borussia ist mit einem ordentlichen Auftaktergebnis (2:2 in Münster) in die Rückrunde gestartet. Geht es nach Sebastian Zinke, dann wird es noch besser.

"Das Ergebnis in Münster ist im Endeffekt ärgerlich. Immerhin haben wir 2:0 geführt. Ich bin mir aber sicher, dass wir eine gute Rückrunde spielen werden", sagt der Innenverteidiger.

Der Ex-Essener, der beim 1:4-Pokal-Aus an seiner alten Wirkungsstätte nicht zum Einsatz kam, verfolgt sehr interessiert das Geschehen seines ehemaligen Arbeitgebers. "Ich freue mich unheimlich, was da passiert. Der Verein gehört mit seinen phänomenalen Fans einfach in den Profibereich."

Das gleiche gilt für den WSV. Und Zinke verspricht zwar nicht den Aufstieg, aber Besserung in der Rückrunde. "Wir haben uns in Belek eingeschworen und wollen eine viele bessere Rückrunde spielen. Die Saison besteht aus zwei Hälften und für uns wird die zweite Halbzeit deutlich besser."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel