Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Holt und Ernst bleiben in der Regionalliga

(0) Kommentare
WSV: Zwei Aussortierte mit neuen Klubs
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Holt kehrt zum emsländischen Traditionsverein SV Meppen zurück. Der 25-Jährige Stürmer hat einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnet.

Holt, der in der abgelaufenen Saison für den Wuppertaler SV am Ball war und sich über einen neuen Kontrakt mit den Bergischen nicht einigen konnte, war bis zu seinem Wechsel zu Holstein Kiel in der Saison 2008/2009 acht Jahre lang für Meppen am Ball.


Zudem wurde bekannt, dass sich Dominik Ernst, dessen Vertrag in Wuppertal aufgelöst wurde, dem FC Schalke 04 II anschließt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel