Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Brinkmann-Transfer bestätigt

Wuppertaler SV: Fünfter Neuzugang unterschreibt

Der WSV gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Wie RevierSport bereits berichtete wurde der 32-jährige Dennis Brinkmann als fünfter Neuzugang vorgestellt.

"Er wird uns im defensiven Mittelfeld optimal verstärken", erklärt Trainer Karsten Hutwelker. Und auch Sport-Vorstand Jörg Albracht ist erfreut: „Mit Dennis Brinkmann bekommen wir einen absoluten Spitzenspieler, der vor allem mit seiner Erfahrung einen wichtigen Part in der Mannschaft übernehmen wird.“

Dennis Brinkmann, der in Wuppertal einen Zweijahres-Vertrag erhält, hat 100 Zweitligapartien (sechs Tore) für Alemannia Aachen und Eintracht Braunschweig bestritten. Zuletzt stand der gebürtige Essener bei der TuS Koblenz unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison hatte er dort 30 Spieleinsätze.

WSV: Zwei Kleeblätter wechseln nach Wuppertal
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.