Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV
Lizenz ist da, RWO-Duo kommt

WSV: Zwei Kleeblätter wechseln nach Wuppertal

RS hatte es bereits vermeldet, nun gab es die Bestätigung aus Wuppertal. Marcel Landers und Thomas Schlieter wechseln aus Oberhausen zum WSV.

Die Verhandlungen mit Landers sind seit über einer Woche abgeschlossen und werden am Mittwoch schriftlich fixiert. Auch Schlieter unterschrieb seinen Vertrag am Mittwoch.

„Wir freuen uns sehr, zwei erfahrene Spieler für uns gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, dass uns beide Spieler bei unserem Vorhaben in der kommenden Saison oben mit zu spielen weiterhelfen werden“, freut sich Chef-Trainer Karsten Hutwelker über die Verstärkungen. Auch Sport-Vorstand Jörg Albracht ist froh die nächsten Verpflichtungen bekannt geben zu können. „Thomas Schlieter und Marcel Landers sind absolute Wunschspieler und werden uns mit ihrer Erfahrung und ihrer Klasse helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Zudem teilte der DFB den Wuppertalern mit, dass sie die Regionalliga-Lizenz für die Saison 2011/2012 erhalten. „Wir freuen uns die Zulassung für die Regionalliga erhalten zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Partnern, Sponsoren und Freunden des Vereins“, so Finanz-Vorstand Lothar Stücker.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.