Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Abelski ist da, Maczkowiak ist kein Thema

(0) Kommentare
WSV: Fortuna-Urgestein wechselt an die Wupper
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV konnte Ben Abelski von Fortuna Düsseldorf II für die neue Saison verpflichten. Der 28-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2013.

"Mit Ben bekommen wir einen offensiven Mittelfeldspieler, der sehr gut in unser Konzept passt", freut sich Karsten Hutwelker. Und Sportvorstand Albracht ergänzt: "Dass sich Ben nach seiner langen Zeit bei Fortuna für einen neuen Verein entschieden hat, finde ich supergut. Der WSV hat einen soliden Spieler für seine Mannschaft gewonnen.“

In der vergangenen Saison erzielte Abelski zwölf Tore in 28 Spielen. Der gelernte Mittelfeldspieler war seit 1990 bei Fortuna Düsseldorf im Verein.

Derweil weist Andre Maczkowiak (RW Ahlen), der in den Wuppertaler Medien als möglicher Neuzugang genannt wird, die Gerüchte um seine Person zurück. "Ich habe weder ein Probetraining in Wuppertal absolviert, noch stehe ich im Kontakt mit den WSV-Verantwortlichen. Zur Zeit halte ich mich individuell fit und höre mir alles an was kommt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel