Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Fleßers kommt auch

WSV: Der nächste Neuzugang kommt aus Ahlen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Der 24-jährige Defensiv-Allrounder Robert Fleßers unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Trainer Karsten Hutwelker verspricht sich viel von dem Neuzugang: "Robert ist in der Verteidigung sowie im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und daher eine echte Verstärkung für die Mannschaft." Sportvorstand Jörg Albracht fügt hinzu: "Er ergänzt die bisherigen Verpflichtungen optimal. Ich freue mich, dass sich Robert für den WSV entschieden hat."

Der ehemalige U21-Nationalspieler freut sich auf die neue Aufgabe in Wuppertal. "Die Mannschaft hat das Potenzial, ganz oben mitzuspielen. Es freut mich, dass ich dasTeam und den Verein dabei unterstützen kann."

Zuletzt absolvierte Fleßers 20 Drittliga-Partien für RW Ahlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel