Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Flottmann kommt aus Ahlen

WSV: Weiterer Defensiv-Allrounder unterschreibt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV gibt die Verpflichtung von Daniel Flottmann bekannt. Der 26-jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag (mit Option).

Flottmann stand in der letzten Saison bei RW Ahlen unter Vertrag. Karsten Hutwelker freut sich über seinen aktuellsten Neuzugang: „Daniel ist ein Defensiv-Allrounder, technisch stark und erfahren. Er übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Das ist mir wichtig.“


„Bei RW Ahlen fehlte mir die Perspektive. Ich möchte oben mitspielen, vielleicht mal wieder aufsteigen. Ich denke, da bietet mir der Wuppertaler SV gute Voraussetzungen.“ sagt Daniel Flottman. Sportvorstand Jörg Albracht: "Daniel ist heute direkt beim Training eingestiegen. Er paßt sehr gut in unser Team."

Der 26-jährige Daniel Flottmann begann seine Profikarriere beim VfL Osnabrück. Nach 2 Jahren beim SC Verl wechselte er in der vergangenen Saison zu RW Ahlen (36 Spiele). RW Ahlen wird in der kommenden Saison nach Insolvenz in der NRW-Liga an den Start gehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel