Spieltage C4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ja, ja. Das ist in letzter Zeit schon öfters vorgekommen, das Schiedsrichter von der Heimmannschaft stark beeindruckt waren. Und sie aus Angst vor den nachhaltigen Folgen, deshalb schon mal den Heimschiri rausgekehrt haben.
Fragt mal deren Gegner in den anderen Kreisligen.

Wie sagte schon Olli Kahn: "Eier, Eier, sollt ihr haben.." Das sollte auch für die vom Kreis zugewiesenen Schiris gelten. Mit einem Polizeieinsatz auf der Anlage an der Gahlenschen Straße muss auch mal öfters gerechnet werden.
"Frag nach beim Platznachbarn!"
zitieren
Schon komisch das man 5 Minuten vor Abpfiff den Platz verlässt. Ich hoffe nur das Neuruhrort jetzt nicht belohnt wird mit den 3 Punkten.
User Pic
zitieren
Diese Punkte gehen wohl an Türkyemspor, dass ist aber auch egal. Neuruhrort wollte mit dem vorzeitigen Abgang des Platzes keine Punkte ergaunern, sondern zeigen, dass man solch ein Verhalten nicht akzeptieren kann.


Das habe ich ja schon dazu geschrieben! Allerdings haben die Spieler 5 Minuten vor Abpfiff den Platz verlassen, weil die Drohungen da schon stark sämtliche Grenzen überschritten haben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
zitieren
Erzähl doch nicht, dann hätte man auch vorher den Platz verlassen können. Wenn ich als Spieler oder Trainer weiß, das nur noch 5 Minuten zu spielen sind, dann spiele ich die auch durch und verlasse nicht den Platz. Ich bin weder Türke noch spiele ich für Türkiyem, aber ich finde das einfach Feige von Neuruhrort die letzten 5 Minuten nicht zu spielen.
User Pic
zitieren
Ich kann also annehmen, dass du am Platz warst und an der Mittellinie standest wo sich alles zugetragen hat und jede einzelne Beleidigung und Drohung mitbekommen hast? Wieso sollte man sich denn in den letzten 5 Minuten noch kaputt treten lassen? Ich halte es nicht zu Feige als Gastmannschaft geschlossen vom Platz zu gehen. Man muss sich doch auf keine Schlägerei einlassen um als Tapfer zu gelten, oder worum geht es dir genau? Das Neuruhrort den Spielern von Türkyemspor körperlich unterlegen war, sollte doch reichen? Ich weiß aber auch gar nicht wieso ich jetzt mit dir über Feigheit rede, anscheinend kannst du nicht lesen.

NEURUHRORT WILL DIESE PUNKTE NICHT! SIE WOLLTEN EINFACH GESUND MONTAGS ZUR ARBEIT ODER ZUM STUDIUM GEHEN!

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, auch wenn du, wenn man deinem Namen glauben kann alles andere als Feige bist...Lachen


Zuletzt modifiziert von Kalle3000i am 05.11.2012 - 11:14:51

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
zitieren
"Neuruhrort will die Punkte nicht" das wird man ja dann sehen Zwinker
zitieren
SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohohSauer
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohohSauer


ach komm es gibt spinner immer auf jeder seite Zwinker
ist scheisse sowas, aber sowas wird immer vorkommen, unabhängig von der mentalität etc. sobald unterschiedliche menschen aufeinander treffen.
die einen verstehen sich und die anderen halt nicht.
man muss die situation nur gut meistern können.

ich will das nicht verschmälern oder so, zumal ich gar nicht so richtig weiss was da abging.... und einfach so passiert eigtl sowas nie..

mit freundlich- türkischem gruß
aus Phönix II
LachenLachenLachenZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

"Neuruhrort will die Punkte nicht" das wird man ja dann sehen Zwinker

Du glaubst also, dass die Geschichte ausgedacht ist? Man also einfach so, völlig grundlos, 5 Minuten vor Schluß vom Platz geht, in der Hoffnung, dass die Kammer deswegen das Spiel neu ansetzt, oder einem gar die Punkte zuspricht? Obendrein ruft man zur Untermalung dessen noch die Polizei, damit es etwas echter aussieht?
Für 3 Punkte in der KL C???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohohSauer

Den Spruch finde ich auch total unangebracht. Da wird nicht nur ein ganzer Verein, sondern gleich jeder mit Migrationshintergrund in eine Schublade gesteckt.
Letztlich waren das vielleicht 2-3 Leute, da kann man nicht gleich den ganzen Verein und schon gar nicht jeden ausländischen Mitbürger, hier an den Pranger stellen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von karotte

Zitat - geschrieben von solinger

SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohohSauer

Den Spruch finde ich auch total unangebracht. Da wird nicht nur ein ganzer Verein, sondern gleich jeder mit Migrationshintergrund in eine Schublade gesteckt.
Letztlich waren das vielleicht 2-3 Leute, da kann man nicht gleich den ganzen Verein und schon gar nicht jeden ausländischen Mitbürger, hier an den Pranger stellen!



GEFÄLLT MIR!!!

Solinger, es gibt doch auch genug positive Beispiele? In eurer 1. Mannschaft spielen doch auch nicht nur Klaus Müller und Karl-Heinz Schneider oder? Da klappt's doch auch! Bei Phönix Bochum II hört man auch immer wieder wie fair sie waren und da scheinen doch auch einige türkischstämmige Spieler zu spielen?

Und eine ganze Nationalität zu verurteilen finde ich auch einfach nur unpassend.!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
User Pic
zitieren
Der Schiedsrichter Sami Cakirci ist uns leider auch schon ziemlich negativ aufgefallen. Hatte damals bei uns auch sämtliche Beleidigungen und Drohungen durchgehen lassen ohne jegliche Strafe auszusprechen. Davon ab hat er auch im Spiel sehr komische Entscheidungen getroffen. Ist wohl noch ziemlich jung und hat vor dieser Saison nur Jugendspiele gepfiffen.
Unser Spiel gegen die Jungs von Türkiyemspor lief dagegen fair ab. War natürlich ein hart geführtes Spiel aber ohne Aktionen, die über die normalen Grenzen hinausgingen. Probleme mit ihnen hatten wir nur mal bei Griesenbruch, als sie sich drei Platzverweise einhandelten u.a. für einen Kopfstoß....
Ich kann da nur sagen schade das so etwas passiert aber ein Urteil oder sondergleichen will ich mir nicht erlauben..

Falls es jemanden interessiert hier der Bericht vom Spiel gg DJK
[url]https?://www.sweppendorf3.de/index. php?option=com_content&view=article&id=7 4:9-ms-djk-wattenscheid-iv-swe-3-0-1&cat id=36:spielberichte&Itemid=78[/url]

www.facebook.com/engels11
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von antu am 08.11.2012 - 12:38:06
User Pic
zitieren
Antu beruhigt die Situation mal wieder etwas! Lachen

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
zitieren
Ja Thema Wechsel ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohohSauer


ich wollte dich mal auf etwas aufmerksam machen: am sonntag sagt ein gegenspieler: du wirst es bei der nächsten aktion zu spüren bekommen.
und was ist passiert: dein eigener mitspieler ist für mehrere wochen verletzt, weil er sich irgendwelche bänder gerissen und sein sprunggelenk angebrochen hat.

könntest du mir vielleicht eine frage beantworten??
welche nationalität hatte den der besagte gegenspieler??

ach ja und der selbe spieler hatte 15min. zuvor einem anderen spieler in den nacken geschlagen

also die rassimus scheiße gehört weder auf den platz noch in den forum.

ps: grammatik und rechtschreibfehler bitte tolerieren, ich QT
zitieren
SO LEUTE ich muss hier mal was klarstellen .Ich wollte lediglich damit sagen das jeder weiss wen man gegen eine rein Ausländische Mannschaft spielt es ab und an mal heiss hergeht deswegen sprach ich die Mentalität an .Mein 2 Satz lautete deswegen ja auch das man das nicht so eng nehmen soll.die Antwort sollte man sowieso immer aufm Platz geben indem man 1tor mehr schiesst als der Gegner.WAS BITTE SCHÖN HAT DAS MIT RASSISMUS ZU TUN?

so hab fertig


PS: Herr Müller wie sich Adler am Sonntag verhalten hatt da brauchen wir uns nicht drüber Unterhalten Bauern halt aber wie sagt mann so schön man sieht sich immer 2 mal im Leben ,und vieleicht lasse ich mich auch mal zu einer Aktion hinreissen im Positiven wie im Negativen sinne.SO BIS SONNTAG
User Pic
zitieren
Wer ist eigentlich dieser k.A. k.A.?

Der spielt ja auf jeder Posi und auf der Bank, zu dem ist er auch mehr mals in der Torjägerliste eingetragen?


Komischer Kauz.... o.O


Zuletzt modifiziert von derchrise am 08.11.2012 - 20:27:21
User Pic
zitieren
Das Spiel Adler Dahlhausen 3 gegen SG Griesenbruch Ehrenfeld 2 fällt wegen einer
Doppelbelegung der Platzanlage "In der Hei" leider aus und wird zu einem späteren
Zeitpunkt nachgeholt.
zitieren
Vorschau

Adler Dahlhausen III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II
FSV Sevinghausen II SV Türkiyemspor III
FC Neuruhrort III Phönix Bochum II
SW Eppendorf III Germania Bochum-West III
SF Westenfeld II Waldesrand Linden II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben