Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] letzte Seite »

Spieltage C4
      Zitieren {notify}
VeraergertFrag lieber nicht olado, bin immernoch sprachlos mit dieser Leistung von heute haben wir uns alles was wir uns Erarbeitet haben zunichte gemacht aber so ist das halt bei uns wenn nichts geht bricht alles zusammen.diese Leistung von heute ist nicht zu Entschuldigen und das wissen wir allle dafür wird Adler nächst Woche Bluten das schwöre ich Veraergert


OFC SOLINGEN
User Pic
      Zitieren {notify}
Solinger, kennst du denn noch die "höllischen Nachbarn"?Lachen

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
      Zitieren {notify}
Kalle hilf mir was meinst du?Traurig
User Pic
      Zitieren {notify}
soweit ich weiß, sind die adler eure platznachbarn?Zwinker Und mit deinen Teufelchen erinnerst du an Hölle! Alles einfach nur eine sehr weit hergeholte Metapher!

Schönen Abend noch!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
User Pic
      Zitieren {notify}
Eppendorf vs Phönix 0:5

Ich habe Phönix noch nicht gesehen gehabt.
Vor einem Jahr, war die Mannschaft weit nicht so gut wie jetzt.

Echt eine Saustarke Truppe, zudem fair und auch eigentlich voll i.O.
Die haben mind. eine Hand voll Spieler im Team die viel weiter oben spielen könnten....
Laut dem Phönix Trainer... sogar gespielt haben... Da kann man nur den Hut ziehen.

Auch wenn es 0:5 ausging, fand ich es klasse, wie sich unsere Mannschaft teils auch mal erfolgreich gewehrt hat. Ich hätte uns sogar noch 1-2 Tore gegönnt... aber dann hätte man Phönix auch noch 2 geben müssen.

Es gab ein Paar Phasen, da war man sogar auf Augenhöhe, aber SVP hat einfach zu viele wirklich starke individuelle Spieler....

Viel Glück weiterhin, auch wenn ihr kein Glück braucht....
      Zitieren {notify}
@derchrise

danke, euch ebenso weiterhin viel Glück und Erfolg.

War ein nettes, faieres Spiel. Ihr wart auch toffte drauf. Ihr seit nette gegner Smile
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von derchrise

Eppendorf vs Phönix 0:5

Ich habe Phönix noch nicht gesehen gehabt.
Vor einem Jahr, war die Mannschaft weit nicht so gut wie jetzt.

Echt eine Saustarke Truppe, zudem fair und auch eigentlich voll i.O.
Die haben mind. eine Hand voll Spieler im Team die viel weiter oben spielen könnten....
Laut dem Phönix Trainer... sogar gespielt haben... Da kann man nur den Hut ziehen.

Auch wenn es 0:5 ausging, fand ich es klasse, wie sich unsere Mannschaft teils auch mal erfolgreich gewehrt hat. Ich hätte uns sogar noch 1-2 Tore gegönnt... aber dann hätte man Phönix auch noch 2 geben müssen.

Es gab ein Paar Phasen, da war man sogar auf Augenhöhe, aber SVP hat einfach zu viele wirklich starke individuelle Spieler....

Viel Glück weiterhin, auch wenn ihr kein Glück braucht....
was ich schade fand war das eure duschen gestern ARSCH KALT WAREN.!

Fussballgott!
User Pic
      Zitieren {notify}
Sonntags Spielen 4 Mannschaften von uns, dazu die jeweils die Gegner....


Wir haben damit auch zu Kämpfen... Leider ist der Warmwassertank gegen Abend einfach... leer!

Leider kann man dies erst zu nächster Saison ändern!
User Pic
      Zitieren {notify}
Ihr armen Schweine! Lachen

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
      Zitieren {notify}
Danke für das faire Spiel und weiterhin viel Erfolg an SW Eppendorf III
      Zitieren {notify}
Da Phönix II Spielfrei hat am Sonntag wird ein Freundschaftsspiel gegen Wattsche 09 II gespielt.
      Zitieren {notify}
Hab gerade in der Spieler Börse gelesen das Germania die 3Mannschaft Spieler sucht um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen ,da bin ich ja mal gespannt:P



Gruss der SOLINGER
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von solinger

Hab gerade in der Spieler Börse gelesen das Germania die 3Mannschaft Spieler sucht um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen ,da bin ich ja mal gespannt:P



Gruss der SOLINGER


:P ja vielleicht suchen die ja einen erfahren innenverteidiger, hast du schon einen termin fürs probetraining??? Zwinker
      Zitieren {notify}
HAHA QT DU weisst doch wo meine Fussball Kariere endet mit dir zusammen beim CSVLachen
      Zitieren {notify}
Tipp Spieltag 10

CSV SF Linden III Adler Dahlhausen III 3:1
Waldesrand Linden II SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 1:2
Germania Bochum-West III SF Westenfeld II 1:1
DJK Wattenscheid IV SW Eppendorf III 3:1
SV Türkiyemspor III FC Neuruhrort III 2:1
User Pic
      Zitieren {notify}
Ersatzgeschwächt konnten wir glücklich und mit viel harter Arbeit, alle 3 Punkte aus dem Stadtgarten mitnehmen!

Meine Nerven...
User Pic
      Zitieren {notify}
Da bleibt nur zu sagen: Mission erfüllt!
Sauber Jungs

www.facebook.com/engels11
      Zitieren {notify}
Germania hat 5:1 gegen westenfeld 2 gewonnen, nicht verloren
      Zitieren {notify}
Phönix - Wattsche 09 II FS geht 2-3 aus.
Unverdient aber verlohren :-)
User Pic
      Zitieren {notify}
Neuruhrort verlässt 5 Minuten vor Apfiff bei einem 3:2 für Türkyemspor geschlossen den Platz.

Schiedsrichterleistung von Herrn Sami Cakirci war unterste Schublade. Allerdings für beide Seiten, wodurch das Spiel an Aggresivität immer weiter zugenommen hat.

Ein Beispiel? Die Nummer 6 von Neuruhrort wird im 16er beim Stand von 3:2 rüde von den Beinen geholt. Denke das schallen hat man noch am Bochumer Verein gehört. Allerdings blieb der Pfiff aus, der Schiedsrichter ging daraufhin zur Nummer 6 und sagte: Den Elfemter hättest du gerne gehabt, ne? Pass auf das ich dir nicht gelb gebe...

In der 2. Halbzeit wurde der Seitenausgang des Platzes mit den Worten "Nach dem Abpiff werdet ihr schon sehen was wir machen" abgeschlossen.

Die Nummer 17 von Türkyemspor lag nach Ballverlust schwerverletzt am Boden als Neuruhrort den Konter einleiten wollte. Als ein Abwerhspieler von Neuruhrort zu dem Spieler gegangen ist (natürlich wird die Nummer 3 von Neuruhrort mit seinem Spruch auch weit über die Strenge geschlagen haben), schien es, als hätte es eine Wunderheilung gegeben. Der Spieler konnte der Nummer 3 von Neuruhrort auf einmal ohne Probleme bis zur Mittellinie folgen und dabei noch den Torwart von Neuruhrort umhauen. Daraufhin wurde das Spiel dann abgebrochen.

Neuruhrort wurde dann nach Apfiff mit Polizeibegleitung vom Platz geführt.

Diese Punkte gehen wohl an Türkyemspor, dass ist aber auch egal. Neuruhrort wollte mit dem vorzeitigen Abgang des Platzes keine Punkte ergaunern, sondern zeigen, dass man solch ein Verhalten nicht akzeptieren kann.

Ich distanziere mich grundsätzlich von diesen pauschalisierten dummen Meinungen über südländische Mannschaften, allerdings wurde ich gestern Nachmittag Zeuge davon.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

« erste Seite [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben