derchrise Zuletzt aktiv: 4. Dezember 2014 - 07:46 Mitglied seit: 14. Juli 2008
  • 184 Aktionspunkte
  • 58 Foren-Beiträge

Beginn Saison 13/14 Kl. B / C
Jau, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten! :-)
Spieltage C4
Aber schön, dass auch mal ein "nicht" Eppendorfer auf unserer HP die Spielberichte liest :-)
Spieltage C4
[quote=solinger] Ich war gerade mal auf der Home Page von Eppendorf III ,wollte mal den Spielbericht gegen uns(CSV LINDEN lesen gab leider keinen )wollten doch einiges gegen uns gutmachen aber ein grosser Bericht natürlich von einen Sieg war zu lesen gegen Sevinghausen allso bitte wenn schon dann auch nach einer Niederlage nen Kurzbericht oder keinen Arsch in der Hose? [/quote] Bleib mal locker Solinger. Klar wollten wir einiges gut machen. Wollten noch die Chance nutzen event. auf den 2. oder mind. 3. zu klettern. Falls dir aufgefallen ist, haben wir noch 3 Spielberichte offen. Sonst haben wir immer einen geschrieben... Unser C alias Sven schreibt die Spielberichte, hatte aber seit Wiederbeginn der Uni, viel weniger Zeit. Auch wenn wir personelle Probleme hatten bzw. haben.... Wir haben einfach scheisse gegen CSV gespielt und verdient verloren. Kann auch mal passieren ;-) Gegen die Gäste von Türkiyem war das gleiche Spiel... Gegen Phönix gestern zb. mehr oder weniger unglücklich 3 Punkte da gelassen. Wir spielen mal so mal so... leider... Zudem gibt es bei uns leider zur nächsten Saison eine große Änderung, woran wir auch ein wenig dran zu knabbern haben... Sorry für die negative Motivation ;-)
Spieltage C4
CSV hat verdient gewonnen, wir haben einfach zu schwach gespielt. Dass das fehlen von 2 wichtigen Spielern so eine Auswirkung hat, hätte ich nicht gedacht. Daher Glückwunsch an die "Christen" ;-) Vll. war es auch nur die Hoffnung das SGGE2 gegen Türki. gewonnen hat und wir.... Naja wir sagen das Wort nicht mehr. Gerade nach dieser Leistung! Aber CSV hat auch gut gespielt!
Wann sind die Plätze wieder offen?
Das habe ich die ganz Zeit gesucht :-) Aber das hat mir schon der Platzwart am Telefon gesagt. Naja wayne. Ab Montag geht es ja wieder los.
Wann sind die Plätze wieder offen?
Gerade schon gehört. Wenn die Schule quasi wieder anfängt! Aber Danke!
Wann sind die Plätze wieder offen?
Wir wollten heute schon wieder auf unseren Fußballplatz trainieren bzw. zocken. Jedoch meinte der Platzwart, dass wegen der Winterpause die Plätze alles zu sind. Wie lange geht denn diese "Winterpausensperre"? Ich konnte im Internet leider nichts finden.
Spieltage C4
Wir suchen ja einen TW, da unser eigentlich im Fußballrentenalter ist und eigentlich seine Funktion als Co-TW-Trainer wieder aufnehmen möchte. Vll. wird sich auch noch was anderes tun, da wir uns von 2en getrennt haben. Passte einfach nicht und haben eh weniger Spiele gemacht. MUSS NICHT, aber kann. Wichtig ist wie gesagt die TW-Position. Aber da ist schwer was zu finden...
Spieltage C4
Der "Plan" ist aufgegangen! ;) Vor allem... fällt mir gerade auf... Ich meinte gar nicht CSV ^^ Zwar schon mit den Torchancen... aber nicht die Punkte. Zuletzt modifiziert von derchrise am 14.12.2012 - 20:46:41
Spieltage C4
Vom Spiel her vll. aber wir hatten mehr chancen, wenn man zu blöd ist, dann ist das unentschieden gerecht. Zuletzt modifiziert von derchrise am 14.12.2012 - 15:50:01
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund