Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

Spieltage C4
      Zitieren {notify}
wer hat die beiden elfmeter gehabt und die rote karte ??

das hättest du auch ruhig schreiben können Zwinker
      Zitieren {notify}
die beiden elfmeter hatte Djk (kläglich vergeben)und die gelb rote karte bekam germania wegen beleidigung (du hurensohn )von spieler nr 11
      Zitieren {notify}
es gab eine glatt rote karte wegen tätlichkeit für germania, als deren stürmer einen Abwehrspieler der DJK ohne Ball von hinten von den Beinen holte (keine Grätsche, eher eine Sense aus dem Stand). Zwinker


Die beiden Elfmeter waren für die DJK, die aber der eigentliche Torwart (der die zweite Hälfte wegen einer Verletzung eines anderen Spielers im Feld spielen musste) und ein Verteidiger geschossen haben, also nicht die Etatmäßigen Schützen.
User Pic
      Zitieren {notify}
ja und? das ist ein 11 m und dann auch noch 2 von :-D ...was für etatmäßige schützen ??? Is jetzt nicht so schwer von 2 Geschenken 1 anzunehmen...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich hab schonmal ein 11m-Tor gemacht! :-)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
      Zitieren {notify}
das sollte auch keine rechtfertigung werden, warum beide elfer daneben gingen, aber zumindest der ansatz einer erklärung. das verteidiger und auch ein torwart grade in den kreisligen nicht unbedingt filigrane fußballer sind und auch mal vom Punkt nicht unbedingt sicher treffen, sollte jedem klar sein. Zwinker

normalerweise ist ein elfmeter auch drin und eine 100%tige chance und das 2 nicht drin sind, ist halt unglücklich, aber kommt vor. gibt aber schlimmeres als beim stand von 7:1 einen (oder auch zwei) elfer zu verballern.

zu den etatmäßigen schützen: wenn es knapp gewesen wäre, wäre ein "sichererer" schütze angetreten. Zwinker


PS Kalle: Ich hab auch schon mal aus kürzerer Distanz verballert. :P
      Zitieren {notify}
7. Spieltag eure Tipps freunde :

FC Neuruhrort III FSV Sevinghausen II 3-1

FC Höntrop 80 II CSV SF Bochum-Linden III 0-2

SG Griesenbr.-Ehrenfeld II SV Phönix Bochum II 0-7

SF Westenfeld II SV Türkiyemspor Bochum III 2-4

SV Waldesrand Linden II DJK Wattenscheid IV 1-8

DJK Adler Dahlhausen III Germania Bochum-West III 1-3
      Zitieren {notify}
FC Neuruhrort III FSV Sevinghausen II 5:1

FC Höntrop 80 II CSV SF Bochum-Linden III 0-2 --> Höntrop II zurückgezogen, oder?

SG Griesenbr.-Ehrenfeld II SV Phönix Bochum II 1:5

SF Westenfeld II SV Türkiyemspor Bochum III 0:4

SV Waldesrand Linden II DJK Wattenscheid IV 0:6

DJK Adler Dahlhausen III Germania Bochum-West III 2:2
      Zitieren {notify}
FC Neuruhrort III FSV Sevinghausen II 6:0

FC Höntrop 80 II CSV SF Bochum-Linden III ???

SG Griesenbr.-Ehrenfeld II SV Phönix Bochum II 1:7

SF Westenfeld II SV Türkiyemspor Bochum III 1:4

SV Waldesrand Linden II DJK Wattenscheid IV 1:5

DJK Adler Dahlhausen III Germania Bochum-West III 2:1
      Zitieren {notify}
Griessenbruch ehrenfeld sagt das Spiel 1,5 h vor Anstoß ab. Traurig !!
      Zitieren {notify}
UND WARUM?
User Pic
      Zitieren {notify}
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden sie sich auch noch abmelden
Die Trainer der 1. Mannschaft sind vor einigen Wochen zurückgetreten (Einige Spieler wohl mit). Viele von der 2. müssen jetzt bei der 1. aushelfen und die Zweite hat nicht mehr genügend Leute... Hatten ja gegen Türkiyem auch schon 4-5 Leute ausgeholfen, die eig. längst im Ruhestand waren.

www.facebook.com/engels11
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich glaube nicht, das sich die Zweite von Griesenbruch abmeldet.
Wir haben gestern mit unserer Ersten da gespielt. Es ist richtig, das einige aus der Zweiten hoch gezogen worden sind. Aber nächste Woche sind die 2,3 gesperrten Spieler wieder dabei und die Verletztenliste wird auch kürzer.
Hoffe für unseren "alten Mitstreiter" aus langjähriger Verbundenheit, das sie die kleine Spielerpersonal-Krise bewältigen und weiter mit deren Zweiten antreten werden.
      Zitieren {notify}
nicht gut, so macht das kein spaß.. die rückrunde dann mit nur noch 7 spielen Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
[quote=AfBer]
Ich glaube nicht, das sich die Zweite von Griesenbruch abmeldet.
Wir haben gestern mit unserer Ersten da gespielt. Es ist richtig, das einige aus der Zweiten hoch gezogen worden sind. Aber nächste Woche sind die 2,3 gesperrten Spieler wieder dabei und die Verletztenliste wird auch kürzer.
Hoffe für unseren "alten Mitstreiter" aus langjähriger Verbundenheit, das sie die kleine Spielerpersonal-Krise bewältigen und weiter mit deren Zweiten antreten werden.
Danke AFBer für den Zuspruch und Recht hast du auch.Wir rechnen bis Sonntag mit 4-5 Rückkehrern.Dann ist die Lage zwar noch angespannt,aber wir haben wieder genug Spieler für 2 Mannschaften.Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
Schön zu hören Smile
Hoffe doch auch, dass es zum Derby gegen den Ex-Verein kommt. Hatte halt nur mit 1-2 Spielern geredet, die wohl vom Rückzug ausgingen Zwinker
Lg an die Essener Straße!

www.facebook.com/engels11
User Pic
      Zitieren {notify}
Dann kann man sich ja doch auf das Derby freuen! Schön zu hören!
Sehen uns Bald!
      Zitieren {notify}
tipps 8. Spieltag

FSV Sevinghausen II DJK Adler Dahlhausen III 3:1

DJK Wattenscheid IV SG Griesenbr.-Ehrenfeld II 2:0

SV Phönix Bochum II SF Westenfeld II 13:0

CSV SF Bochum-Linden III FC Neuruhrort III 2:2

Germania Bochum-West III SV Waldesrand Linden II 2:1

SV Türkiyemspor Bochum III SW Eppendorf III 4:2
      Zitieren {notify}
CSV LINDEN III -NEURUHRORT III 2:2



OLEOLE OFC SOLINGEN
      Zitieren {notify}
das war auch mein tipp @ solinger Zwinker

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben