Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

Spieltage C4
      Zitieren {notify}
Und wie sieht's mit personellen Änderungen aus zur Winterpause ?
      Zitieren {notify}
Ich meine gelesen zu haben das Eppendorf III Spieler hier in der Börse sucht,gehen da welche zur Winterpause?


OHLIGS SOLINGEN OLE
User Pic
      Zitieren {notify}
Wir suchen ja einen TW, da unser eigentlich im Fußballrentenalter ist und eigentlich seine Funktion als Co-TW-Trainer wieder aufnehmen möchte.

Vll. wird sich auch noch was anderes tun, da wir uns von 2en getrennt haben.
Passte einfach nicht und haben eh weniger Spiele gemacht.

MUSS NICHT, aber kann.

Wichtig ist wie gesagt die TW-Position. Aber da ist schwer was zu finden...
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Linksauen

Zitatgeschrieben von derchrise

Dennoch sehr ärgerlich, dass wir insg. 6 Punkte liegen gelassen haben.
->3x unnötig unentschieden...



Dafür habt ihr ja am Stadtgarten schon recht glücklich 3 Punkte entführen können. So gleicht sich halt alles irgendwie wieder aus. Zwinker


Da war DJK gegen unsere an diesem Wochenende mehr als ersatzgeschwächte Truppe aber auch einfach enttäuschend für ne Mannschaft, die den Aufstieg als Ziel hat. Klar hatten sie mehr Spielanteile aber ohne richtige Chancen machste dann halt auch kein Tor Zwinker
Wir sind insgesamt mehr als zufrieden! Ein Projekt bei dem keiner wusste was dabei rauskommt, scheint momentan zu glücken.

Schöne Grüße!

sweppendorf3.de
facebook.com/engels11
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von S-Butcher

Zitatgeschrieben von Linksauen

Zitatgeschrieben von derchrise

Dennoch sehr ärgerlich, dass wir insg. 6 Punkte liegen gelassen haben.
->3x unnötig unentschieden...



Dafür habt ihr ja am Stadtgarten schon recht glücklich 3 Punkte entführen können. So gleicht sich halt alles irgendwie wieder aus. Zwinker


Da war DJK gegen unsere an diesem Wochenende mehr als ersatzgeschwächte Truppe aber auch einfach enttäuschend für ne Mannschaft, die den Aufstieg als Ziel hat. Klar hatten sie mehr Spielanteile aber ohne richtige Chancen machste dann halt auch kein Tor Zwinker



Jaja, es ist immer eine "ersatzgeschwächte Truppe", das sagen wir auch immer, wenn wir nicht gut spielen. Auslachen

Mal im ernst: Wollte nicht das ganze Spiel nachträglich analysieren. Dass wir (trotz größerer Spielanteile) eine katastrophale Leistung geboten haben, wissen wir auch. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass ihr halt auch mal glücklich Punkte geholt habt, wie auch mal unglücklich Punkte liegen gelassen. So relativiert sich das halt alles am Ende wieder. Smile

Grüße an die Engelsburger Straße.

PS: Im Rückspiel holen wir uns die Punkte aber wieder. Zwinker
      Zitieren {notify}
was steht so bei euch in der vorbereitung an, habt ihr nennenswerte freundschaftsspiele?

seit ihr im Winterschlaf oder was Lachen

no comment Smile


Zuletzt modifiziert von antu am 28.12.2012 - 08:47:17
User Pic
      Zitieren {notify}
Oder gibt es sonst irgendwelche Neuigkeiten?
Hoffe, dass sich keine Mannschaft mehr abmelden wird.
Aber in letzter Zeit sah es ja "stabil" aus...
      Zitieren {notify}
also wir haben nicht vor uns Abzumelden Lachen
das wäre auch echt doof wenn noch eine Mannschaft sich abmeldet.
      Zitieren {notify}
csv gewinnt 8:1

stimmt das ergebnis von phönix gegen adler??
      Zitieren {notify}
Ja, Ergebnis stimmt schon.
Haben leider sehr schwach gespielt, Glückwunsch an Adler Dahlhausen!
      Zitieren {notify}
hmmm... ok danke
User Pic
      Zitieren {notify}
9:13?? Hammerergebnis....

Neuruhrort III - westenfeld 3:2? Ich habe mindestens 10 neuruhrorter tore gesehen da stimmt das ergbnis nicht...
      Zitieren {notify}
Wieso wurde das Spiel djk Wattenscheid gegen türkyemspor abgebrochen?
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Hexermeister

Wieso wurde das Spiel djk Wattenscheid gegen türkyemspor abgebrochen?


reviersport.de/community/forum-showposts -8376-p1.html#554513 Zwinker


Supporter: Ergebnis steht jetzt mit 12:1 eingetragen, das kommt dann eher hin. Auslachen

Aber wo bitte gab es denn ein 9:13? Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
9:13 würde mich auch interessieren. :-D Muss ja n Wahnsinnsspiel gewesen sein! :-D

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
      Zitieren {notify}
Griesenbruch:Türkyemspor 5:0 Hammer
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von solinger

Griesenbruch:Türkyemspor 5:0 Hammer
War ein super Spiel von Griesenbruch.Hatten endlich mal alle Mann an Bord.Obwohl Türkiyemspor meiner Ansicht nach mehr Spielanteile hatte,haben wir dank super Abwehrverhalten und toller Chancenverwertung verdient gewonnen.Vielleicht wäre sogar das eine oder andere Tor mehr drin gewesen(Lattentreffer und super Torwartreaktionen vom Gästekeeper).AuslachenAuslachenAuslachen
      Zitieren {notify}
Eppendorf. CSV Lnden :0:2


GW nach Griesenbruch
User Pic
      Zitieren {notify}
CSV hat verdient gewonnen, wir haben einfach zu schwach gespielt. Dass das fehlen von 2 wichtigen Spielern so eine Auswirkung hat, hätte ich nicht gedacht. Daher Glückwunsch an die "Christen" ;-)

Vll. war es auch nur die Hoffnung das SGGE2 gegen Türki. gewonnen hat und wir.... Naja wir sagen das Wort nicht mehr. Gerade nach dieser Leistung!

Aber CSV hat auch gut gespielt!
      Zitieren {notify}
Glückwunsch SV Phönix Bochum 2 zum hochverdienten Meisterschaft, da hat sich gestern alles erledigt.

« erste Seite [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben