antu Zuletzt aktiv: 23. Mai 2016 - 08:05 Mitglied seit: 12. Juli 2009 Wohnort: Bochum
  • 244 Aktionspunkte
  • 78 Foren-Beiträge

Wer wird Mester in der A1 2015/16
bei Phönix haben alle Spieler für die kommende Saison zugesagt.
Kreisliga C - Gruppe 1
gegen SV Altenbochum war der Ascheplatz nicht bespielbar wurde abgesagt. gegen FC Bochum wurde aufgrund eines Todesfalls das Spiel abgesagt. werden beide Nachgeholt.
Kreisliga C - Gruppe 1
Lächerlich ist der zeitungsberricht. Das der schiri ein spieler von phönix ist und extra das spiel verpfiffen haben soll. Der schiri ist ein spieler der 2. Mannschaft von phönix. Und hat mit sicherheit nicht das spiel verpfiffen. Wozu auch bei altenbochum frag ich mich ?
Kreisliga C - Gruppe 1
Mal gucken wie der kreis entscheidet..
Kreisliga C - Gruppe 1
Am 08.12 wurde das spiel angesetzt.
Kreisliga C - Gruppe 1
Das spiel wird widerholt.
Kreisliga C - Gruppe 1
Dem sportsmann mit der verletzung alles gute und gute besserung. Sah schlimm aus. Afb III spielt viel besser als die tabellenplatzierung. Ich kann mich auch nur noch widerholen. Der fc kann sich nur selbst schlagen.. Solange oben einige manschaften mitmischen machts umso mehr spass.. und über die schiedsrichter in der kreisliga brauch ich nichts sagen.. die kennt wohl jeder von uns..mal kommt so einer mal kommt so einer..manchmal sogar gar keiner...
Kreisliga C - Gruppe 1
Tipps Spieltag 10: SV Phönix III - BW Grümerbaum II -:- Vorwärts Kornharpen - Adler Riemke 3:0 SV Altenbochum - Bochum Vöde 1:3 Genclerbirligi - AFB Bochum 0:3 FC Bochum - Markania 7:0 Viktoria Bochum - Tus Harpen 1:2 Eintracht Grumme II - AFB Bochum III 2:2
Kreisliga C - Gruppe 1
ich fang dann einfach mal ne tipprunde für die C1 an: BW Grümerbaum II : Eintrach Grumme II 3:1 Vöde II : Viktoria Bochum 4:1 AFB : Vorwäts Kornharpen II 2:2 Markania : SV Altenbochum 01 II 0:4 AFB III : Genclerbirligi 4:1 Harpen III : Phönix III -:-
Kreisliga C - Gruppe 1
FC ist stark. Wenn die sich aufs Fußball spielen konzentrieren werden die schon die C1 dominieren. Wir haben uns neu gegründet der sofortige aufstieg ist nicht das Ziel. Spaß haben und vlt. die oberen Mannschaften ärgern :D