Spieltage C4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Tipp:

Adler Dahlhausen III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 2:1
FSV Sevinghausen II SV Türkiyemspor III 0:3
FC Neuruhrort III Phönix Bochum II 1:4
SW Eppendorf III Germania Bochum-West III 4:0
SF Westenfeld II Waldesrand Linden II 1:3
zitieren
FSV Sevinghausen II SV Türkiyemspor Bochum III 2:3
FC Neuruhrort III SV Phönix Bochum II 0:8
SF Westenfeld II SV Waldesrand Linden II 1:3
DJK Adler Dahlhausen III SG Griesenbr.-Ehrenfeld II
SW Eppendorf III Germania Bochum-West III 6:4
zitieren
FCN III - SVP II

phönix begann sehr schwach, gar katastrophal.trotzdem sehr gute torchancen erarbeitet.
FCN hätte ein/zwei tore schießen können in der ersten halbzeit.
in der zweiten hälfte hat sich phönix auch auf diese gegner eingestellt und es folgten die tore 0:3-8. die letzten 20 min wurden zu zehnt gespielt, da ein spieler runter musste wegen einer verletztung und schon 3 mal gewechselt wurde.
zitieren
Zitat - geschrieben von antu

FCN III - SVP II

phönix begann sehr schwach, gar katastrophal.trotzdem sehr gute torchancen erarbeitet.
FCN hätte ein/zwei tore schießen können in der ersten halbzeit.
in der zweiten hälfte hat sich phönix auch auf diese gegner eingestellt und es folgten die tore 0:3-8. die letzten 20 min wurden zu zehnt gespielt, da ein spieler runter musste wegen einer verletztung und schon 3 mal gewechselt wurde.
auf welchen platz warst du denn???

Fussballgott!
zitieren
Vorschau tipp:

SG Griesenbruch-Ehrenfeld II SF Westenfeld II 3:0
Waldesrand Linden II SW Eppendorf III 1:3
DJK Wattenscheid IV FC Neuruhrort III 4:1
Phönix Bochum II FSV Sevinghausen II 6:0
SV Türkiyemspor III CSV SF Linden III 2:2
User Pic
zitieren
SG Griesenbruch-Ehrenfeld II SF Westenfeld II 2:2
Waldesrand Linden II SW Eppendorf III 1:4
DJK Wattenscheid IV FC Neuruhrort III 3:1
Phönix Bochum II FSV Sevinghausen II 11:0
SV Türkiyemspor III CSV SF Linden III 4:2
User Pic
zitieren
SG Griesenbruch-Ehrenfeld II SF Westenfeld II 2-1
Waldesrand Linden II SW Eppendorf III /
DJK Wattenscheid IV FC Neuruhrort III 2-1
Phönix Bochum II FSV Sevinghausen II 8-0
SV Türkiyemspor III CSV SF Linden III 3-2

www.facebook.com/engels11
User Pic
zitieren
Dritter Sieg in Folge für die Schwarz-Weißen. Die Schlammschlacht in Linden endet mit einem verdienten 3-2. War trotz der Verhältnisse ein schönes Spiel mit einem fairen Gegner!
Spielbericht wie immer auf unserer HP und FB Seite Zwinker

Glückwunsch auch an Sevinghausen für das Erzielen des ersten Heimgegentors für Phönix^^ Viel mehr kann man gegen diese unglaubliche Dominanz scheinbar nicht erreichen :P

www.facebook.com/engels11
User Pic
zitieren
Sevinghausen hat sogar 2 Elfmeter verschossen.
Besser gesagt der Torwart hat super gehalten!

Sorry für den Rest, aber da wird wohl nur der zweite Platz zu vergeben sein.
zitieren
Glückwunsch an die 2. von Phönix zur hochverdienten Herbstmeisterschaft.
zitieren
Hallo Leute haben gestern in einen für die gestrigen verhältnisse ein super Spiel geboten und wieder einmal verloren, egal es geht weiter mein Kompliment geht nach Türkyemspor die ein super Fairer und dazu noch ein sehr netter Gegner waren .


OLE OLE OFC SOLINGEN
zitieren
@solinger

Der Sieg wäre euch auch gegönnt! Starkes Spiel gemacht Smile Respekt!!

Unsere dritte dürfte sich nicht beschweren,wenn der Gegner mindestens ein Punkt mitgenommen hätte! Zwinker
zitieren
gutes spiel von Djk Wattenscheid4,verdienter 2:0 sieg kaum torchancen zu gelassen wo es hätte noch höher ausfallen können.glückwunsch an phönix 2 verdienter Herbstmeister
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Hallo Leute haben gestern in einen für die gestrigen verhältnisse ein super Spiel geboten und wieder einmal verloren, egal es geht weiter mein Kompliment geht nach Türkyemspor die ein super Fairer und dazu noch ein sehr netter Gegner waren .


OLE OLE OFC SOLINGEN


ja, wenn der stürmer besser wäre und den ein oder anderen gemacht hätte, hättet ihr ein punkt mitgenommen.

mfg QT
zitieren
Hast doch 2 Tore gemacht ,mehr kannste nicht tun:P wenn nicht immer diese dummen Abwehrfehler wären hätten wir einige Punkte mehr aufm Konto aber wir Arbeiten daran gemeinsam.Lachen

Gruss DEE SOLINGER
zitieren
Vorschau. Tipp:

CSV SF Linden III Phönix Bochum II 1:7
FSV Sevinghausen II DJK Wattenscheid IV 1:4
FC Neuruhrort III Germania Bochum-West III 3:0
SW Eppendorf III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 3:1
SF Westenfeld II Adler Dahlhausen III 0:2
User Pic
zitieren
CSV SF Linden III Phönix Bochum II 0:10
FSV Sevinghausen II DJK Wattenscheid IV 1:5
FC Neuruhrort III Germania Bochum-West III 4:0
SW Eppendorf III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 2:2
SF Westenfeld II Adler Dahlhausen III 0:4
zitieren
csv bochum III - phönix bochum II 0:90 :P:P
SauerVeraergertSauerVeraergertSauerVeraergertSauerVeraergertSauerVeraergertSauerVeraergertSauerVeraergert
zitieren
Man sollte bei den Tipps realistisch bleiben und nicht übertreiben. Es scheint den Eindruck zu machen, das wir die Gegner unterschätzen oder gar nicht ernst nehmen. Wir haben vor jedem Gegner Respekt und ziehen den Hut vor den Mannschaften die 90 Minuten nicht aufgeben und immer weiter kämpfen. Uns ist die höhe des Sieges wirklich unintressant hauptsache wir gewinnen ob 1:0 oder 10:0 spielt keine Rolle.
WIR NEHMEN JEDEN GEGNER ERNST UND HABEN RESPEKT VOR ALLEN MANNSCHAFTEN!

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
CSV SF Linden III Phönix Bochum II 2:1
FSV Sevinghausen II DJK Wattenscheid IV 0:4
FC Neuruhrort III Germania Bochum-West III 3:0
SW Eppendorf III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 1:0
SF Westenfeld II Adler Dahlhausen III 0:2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben