QT Zuletzt aktiv: 23. Juli 2014 - 01:43 Mitglied seit: 28. September 2012
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Spieltage C4
hmmm... ok danke
Spieltage C4
csv gewinnt 8:1 stimmt das ergebnis von phönix gegen adler??
Spieltage C4
[quote=Bill Cosby] Mit meinem Beitrag hab ich mich auf die beiden Spiele gegen Sevinghausen letzte Saison und das Spiel gegen Sevinghausen in dieser Saison bezogen. Hinspiel letzte Saison ging 1:1 aus und es gab Spieler von Phönix 2, die große Schwierigkeiten damit hatten, zu Hause Punkte abzugeben. Dies äußerte sich durch ständiges verbales Provozieren. Im Rückspiel hat Phönix dann 2:5 gewonnen und der Betreuerstab der Bochumer rief ständig ins Spielgeschehen rein, forderte bei normaler Gangart ständig Freistöße und Karten und ließ sich auch durch den Schiedsrichter kaum beruhigen. Beim 10:1 vorletzte Woche wars dann besser, was aber dem Resultat und der Dominanz der Phönixer zuzusprechen ist. Bis auf die Tatsache, dass ihr zwei Spieler in euren Reihen habt, denen ein hohes Ergebnis in Kombination mit einem durch und durch überfordertem Gegner dazu verleiten lassen, einen Höhenflug zu bekommen und sich mehr als abfällig über unsere Spielweise zu äußern. Und das finde ich, muss nicht sein. Wollte das auch gar nicht zum Thema machen, weil es so wichtig und aussagekräftig auch nicht ist. Will auch gar nicht sagen, dass ihr ne unfaire Truppe seid und die Sevinghausener die Unschuld vom Lande. Mir ist eure Außendarstellung nur zu glatt hier im Forum, da ich auch die andere Seite kenne. Und ihr mit Sicherheit auch. [/quote] hmmm.... das kommt von einem verein, [b]dessen zuschauer[/b], während des spiels aktive spieler von aussen beleidigt und verhöhnt. aber wie heisst das so schön: es gibt immer ausnahmen, nicht alle über ein kamm scheren p.s. keine haftung für rechtschreibung und grammatik:P
Spieltage C4
csv bochum III - phönix bochum II 0:90 :P:P :|:@:|:@:|:@:|:@:|:@:|:@:|:@
Überraschungs mannschaft türkiyemspor
[quote=Maddox] Nix gegen Turkyiemspor aber wenn die mit dem Fussball aufsteigen dann versteh ich die Welt nicht mehr...Union Bergen war ne ganze klasse stärker aus meiner Sicht...Turkyiemspor steht mit 8 Mann hinten drin kloppt die Bälle nach vorne und da stehen dann 2 Leute die wirklich richtig gut sind,haben gegen Grumme nach 2 Standarts die Tore gemacht sonst war das Spielerisch nix für einen Tabellenführer...wir werden sehen ob die in der Rückrunde so weiter punkten... [/quote] mit dieser taktik ist der große otto europameister geworden, warum sollte man damit nicht in der kreisliga aufsteigen können??
Spieltage C4
[quote=solinger] Hallo Leute haben gestern in einen für die gestrigen verhältnisse ein super Spiel geboten und wieder einmal verloren, egal es geht weiter mein Kompliment geht nach Türkyemspor die ein super Fairer und dazu noch ein sehr netter Gegner waren . OLE OLE OFC SOLINGEN [/quote] ja, wenn der stürmer besser wäre und den ein oder anderen gemacht hätte, hättet ihr ein punkt mitgenommen. mfg QT
Spieltage C4
[quote=solinger] SO sind sie halt unsere Ausländischen Mitbürger ,das ist doch ihre Mentalität das dürft ihr doch nicht so eng sehen .Aber wehe unser einer lässt sich mal zu sowas hinreissen ohoh:| [/quote] ich wollte dich mal auf etwas aufmerksam machen: am sonntag sagt ein gegenspieler: du wirst es bei der nächsten aktion zu spüren bekommen. und was ist passiert: dein eigener mitspieler ist für mehrere wochen verletzt, weil er sich irgendwelche bänder gerissen und sein sprunggelenk angebrochen hat. könntest du mir vielleicht eine frage beantworten?? welche nationalität hatte den der besagte gegenspieler?? ach ja und der selbe spieler hatte 15min. zuvor einem anderen spieler in den nacken geschlagen also die rassimus scheiße gehört weder auf den platz noch in den forum. ps: grammatik und rechtschreibfehler bitte tolerieren, ich QT
Spieltage C4
[quote=solinger] Hab gerade in der Spieler Börse gelesen das Germania die 3Mannschaft Spieler sucht um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen ,da bin ich ja mal gespannt:P Gruss der SOLINGER [/quote] :P ja vielleicht suchen die ja einen erfahren innenverteidiger, hast du schon einen termin fürs probetraining??? ;)
C4 - 5. Spieltag
[quote=solinger] SF WESTENFELD-CSV LINDEN= 1-4 OLE OLE OFC SOLINGEN [/quote] wie nur ein gegentor??:P