poulsen Zuletzt aktiv: 12. Februar 2013 - 11:39 Mitglied seit: 15. Januar 2009 Wohnort: bochum
  • 1.750 Aktionspunkte
  • 580 Foren-Beiträge

Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
C4 bei Phönix 2 sind mehrere die mindestens 10 tore haben.
Spieltage C4
[quote=antu] FCN III - SVP II phönix begann sehr schwach, gar katastrophal.trotzdem sehr gute torchancen erarbeitet. FCN hätte ein/zwei tore schießen können in der ersten halbzeit. in der zweiten hälfte hat sich phönix auch auf diese gegner eingestellt und es folgten die tore 0:3-8. die letzten 20 min wurden zu zehnt gespielt, da ein spieler runter musste wegen einer verletztung und schon 3 mal gewechselt wurde. [/quote]auf welchen platz warst du denn???
Spieltage C4
[quote=derchrise] Eppendorf vs Phönix 0:5 Ich habe Phönix noch nicht gesehen gehabt. Vor einem Jahr, war die Mannschaft weit nicht so gut wie jetzt. Echt eine Saustarke Truppe, zudem fair und auch eigentlich voll i.O. Die haben mind. eine Hand voll Spieler im Team die viel weiter oben spielen könnten.... Laut dem Phönix Trainer... sogar gespielt haben... Da kann man nur den Hut ziehen. Auch wenn es 0:5 ausging, fand ich es klasse, wie sich unsere Mannschaft teils auch mal erfolgreich gewehrt hat. Ich hätte uns sogar noch 1-2 Tore gegönnt... aber dann hätte man Phönix auch noch 2 geben müssen. Es gab ein Paar Phasen, da war man sogar auf Augenhöhe, aber SVP hat einfach zu viele wirklich starke individuelle Spieler.... Viel Glück weiterhin, auch wenn ihr kein Glück braucht.... [/quote]was ich schade fand war das eure duschen gestern ARSCH KALT WAREN.!
DJK Wattenscheid 4- Phönix Bochum 2!!!
Das Topspiel!!!! Zuletzt modifiziert von poulsen am 17.09.2012 - 13:08:06
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
Testspiel: Phönix Bochum 2- RSV Wanne 2 fand nicht statt.Ohne bescheid zusagen kam diese Mannschaft nicht was ich als frechheit finde.Man hätte wenigstens absagen können.
Spielertransfers
[quote=Ferneto] Und nächste Saison wird der Schwindt auch noch Co-Trainer in Raspo [/quote] sven schwindt soll oder ist bei raspo.
Kreisliga A1-17.Spieltag
[quote=Kreisligaphler] Wo sind eig alle Anti-Gerthe-Pseudos hier?? Merkwuerdig das gerthe bei jedem etwas schwaecheren spiel massivst negativ kritisiert wird und bei einem 4:0 und klar ueberlegenen speiel gegen den schon eig sicher aufgestiegenen Sc post ist die liga ruhig! es tut den gerthern einfach gut dass sie sich aus saemtlichen diskussionen hier raushalten und sich aufs wesentliche konzentrieren! Glueckwunsch an alle Gerther!! [/quote] hallo erstmal.ich finde es bombe was hier abgeht.ich find auch klasse wenn leute hier reinschreiben wie es ist und die personen die immer nur meinen sie haben ahnung hier ein scheiss schreiben nur um hier was zu sagen oder schreiben wovon die eh kein plan haben.dann kommen leute die einfach die wahrheit schreiben,und schon sind sie stumm oder haben kein plan was sie dazu agomentieren sollen.wie recht ich habe .also meine ehrliche meihnung hier sind leute am start die auch wirklich nur müll erzählen um wichtig zusein.so jetzt verabschiede ich mich und werde nurnoch lesen was so kommt. in diesem sinne alle sportlich bleiben.
Trainerwechsel im Kreis Bochum
Michael Paul ist und bleibt ein Glücksfall für Phönix Bochum.Im ernst jeder Trainer ist im spiel voll dabei,der eine mehr der andere weniger.In der Bundesliga wird auch nur gefordert und das noch deutlicher als es hier so dargestellt wird.Wir Spieler sind doch noch schlimmer als die Trainer.Also erstmal nachdenken bevor man andere hier schlecht darstellt wie meinen Trainer M.Paul! In diesem sinne bleiben sie Sportlich!!!!!!
Gratulationen zur Herbstmeisterschaft
ich meine ja auch gerthe .ich glaube nicht das gerthe es macht .ich sage aber auch das es noch sehr spannent wird die rückrunde ich denke es sind alle in der lage jeden zu schlagen.ausser 01 die werden es ganz schwer haben.verdient ist der der am ende oben steht egal ob verdient oder nicht verdient.in diesem sinne bleiben sie alle sportlich.
Gratulationen zur Herbstmeisterschaft
was bringt den schon ein titel den wenn am ende es nicht reicht um meister zu werden.ich denke das es eine rückrunde geben wird wo es viele überraschungen geben wird.ich persönliche göne es post weil es das umfeld endlich mal verdient hat aufzusteigen.in diesem sinne wünsche ich allen schöne weihnachten und ein gutes neues 2012
  • SV Phönix Bochum 1910 Logo
    SV Phönix Bochum 1910
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund