Kalle3000i Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2013 - 15:32 Mitglied seit: 19. Juli 2011 Wohnort: Wattenscheid
  • 163 Aktionspunkte
  • 51 Foren-Beiträge

SW Eppendorf FIFA Cup (Sa, 7.12.)
Vielleicht sollte man das noch über S-Butcher wissen: [i]PES 6 World Champion @ ESWC 2007 Paris PES 08 Europameister @ Rom+Deutscher Meister @ GC Leipzig PES 09 Olymptronica Deutscher 2vs2 Meister mit Penya PES 09 WCC Roma #2[/i] Zwar in PES, aber gewisse Ähnlichkeiten haben die Spiele ja, den Sport. ;-)
Kreisliga C4 2013 / 2014
[quote=FussGottes] Am Ende steigt doch sowieso Sevinghausen auf, also was sollen die Diskussionen! [/quote] Vielen Dank, ich habe herzhaft gelacht! :-D
Kreisliga C4 2013 / 2014
*Hust* 2:2 *Hust*
Spieltage B4
Das der Trainer [b]nicht mehr Trainer ist[/b], ist allerdings eine[b] Tatsache[/b]! ;-)
Spieltage B4
Entscheidung traf der Trainer, nicht der Verein.
Kreisliga C4 2013 / 2014
Ich hab wenigstens die richtige Tendenz getippt :-D
Kreisliga C4 2013 / 2014
Sag mal FSV1980 wo lebst du denn? Habe mir letzte Woche das Spiel zwischen Neuruhrort und eurer 2. angesehen, da es auch vorher hieß das man euch nicht mehr stoppen kann. Neuruhrort hat euch aber ziemlich locker gestoppt... Mein Tipp für Heute: Sevinghausen 2 - Wattenscheid 09 3 0:8 Passt auf, dass es nicht zweistellig wird!
Spieltage B4
Könnt ihr euch nicht mal alle an einen schönen, großen, runden Tisch setzen und mit m Supporter beim Bierchen über seine Ansichten bezüglich Gott, die Welt, das beste Rezept für ne Kartoffelsuppe und wenn noch Zeit ist auch über Fußball reden? Dieses Thema bräuchte sowieso einen eigenen Thread, denn gewechselt werden darf in Kreisliga C5-A1, nicht nur in B4!
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[quote=andyfsv] FSV Sevinghausen - Rasensp. Weitmar 7:1 [/quote] Spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf wieder? Hätte Raspo dieses Jahr für etwas besser eingeschätzt als letztes Jahr? Haben doch n paar gute Pöhler dazu gewonnen, oder irre ich so sehr?
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Also ich hoffe für Eppendorf, dass gestern noch 10 Leute im Urlaub waren. Falls nicht, sehe ich eine Hohe Gefahr durchgereicht zu werden in die Kreisliga C. Neuruhrohrt hat sich vor dem Tor nicht mit Ruhm bekleckert. Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, der war nämlich noch eindeutiger als das Ergebnis!