solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Schock in der Nachspielzeit: Bremen siegt auf Schalke
nun weiss auch er letzte hartz 4 trottel aus Ge warum LG nach München geht
An der Castroper Straße
vieleicht sollten sich die ach so tollen ultras mal ein beispiel an die fans des msv nehmen lizens weg zwangsabstieg in liga 3 das reinste chaos damals aber die fans haben immer hinter der mannschft gestanden und was machen die bo ultras?genau das gegenteil was kann diese junge mannschft für die unfähigkeit der anderen ?sollte der vfl absteigen könnt ihr es auch ein stück weit auf eure fahnen schreiben.
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Na dann können wir den Spielbetrieb mit sofortiger wirkung einstellen.
Sterben der Vereine
Adler versucht mit Allen Mitteln den Verein am Leben zu halten auch auf kosten von lanjährigen Vereinsmitgliedern sowas geht garnicht, sich so zu Prostituieren sorry anders kann man es nicht Ausdrücken.
Kreisliga B4
So Leute viele viele Derbys sind dabei,wer sind eure Favoriten und wer steigt ab?
Bezirksliga 10
So Leute was meint ihr? Wer steigt Auf/AB
An der Castroper Straße
So Leute nun mal eure Meinung zur Ausgliederung damit mal wieder ein bischen bewegung ins Forum kommt
An der Castroper Straße
so nun schreib ich klein ohne punkt und komma persönliche geschichte?du bist also froh das der vfl gerettet ist oh super mir geht es persönlich um die sportliche weiterentwicklung des vfl aber da scheinst du weniger wert drauf zu legen diese entwicklung unter G.V sehe ich in keinster weise wie ich schon mal sagte warum nicht mal einen jungen frischen trainer so wie es bremen und hoffenheim es zeigen?aber du scheinst ja nen G.V fetisch zu haben sieh dir an wo der vfl steht das kann nicht unser anspruch sein aber du siehst es wohl doch anders von fussball sachverstand kann da keine rede sein stattdessen suchst du hier nach rechtschreib fehlern BRAVO findest du nen fehler behalt ihn
VfL Bochum: Deutliche Worte von Bastians
Und ich dachte schon das ich mit meiner Meinung zum Übungsleiter der einzigste bin der so Denkt DANKE KLOPPER48
An der Castroper Straße
SO NUN DIE AUSGLIEDERUNG UND DANN BITTE DIESE BRATWURST ENTLASSEN,WAS HAT DER DENN IN BOCHUM BEWEHGT?NICHTS NICHTS NICHTS OH DOCH DAS NUR NOCH IM STADTSPIEGEL ÜBER DEN VFL BERICHTET WIRD DANKE:@