solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

An der Castroper Straße
Ach ist doch nicht so Tragisch der G.v BLEIBT AUCH in der 3 Liga Trainer son guten wie den kann man nicht gehen lassen,Aber vorm Spiel wieder Grosse Fresse haben diese Luftpumpe
An der Castroper Straße
RS warum löscht ihr meinen Beitrag?War das Wort Tulpen Trottel etwa der Grund? Ich lach mich schlapp ich bleib dabei der G.V muss weg und Basta da könnt ihr Löschen was ihr wollt.Und auch für dich SCHUELERILFE es gibt noch Nachrichten vom Tage nur so als INfo an dich.
An der Castroper Straße
Na wo sind sie denn alle?Sprachlos oder was? 3Liga Der VFL kommt, nur in Bochum bekommt es keiner mit .
Dänemark: Igitt - Fans werfen tote Ratten auf das Spielfeld
Der Mensch ist die schlimste krankheit was die erde zu bieten hat kein lebewesen zerstört sein eigenen lebensraum
An der Castroper Straße
11.465 Zuschauer sagt mehr als Tausend Worte
An der Castroper Straße
dann tue dies denn auf solche typen kann der verein auch bestens verzichten.immer schön den schw.. einziehen wenns mal nicht rund läuft!!!du bist ja ein echter fan!!! Nur mal zur Info messi mein letzter Stadionbesuch war das Abschiedsspiel von Dariusz wosz danach war ich nie wieder dort aus gutem Grunde ich unterstütze lieber den Amateur Ligen da wird noch Ehrlicher Fussball geboten.
An der Castroper Straße
DA geh ich lieber an der Ruhr spazieren bevor die einen Cent von mir kriegen ,allein schon wegen des schmierigen Holländers seine Art geht mir Tierisch aufn Sack.Auch seinetwegen ist die Aussendarstellung des Vereines im Arsch.
H96 - VfL: „Saufen ist mega geil“ - Fan schreit in Mikrofon
Wir verprügeln aber keine Frauen und Kinder du Depp
VfL Bochum: Torwart Riemann beklagt sich über Fan-Pfiffe
Die können noch so scheisse Spielen und du gehst immer wieder ins Stadion Respekt
An der Castroper Straße
Vieleicht schaut CH mal in die heutige Ausgabe der Bild dort ist die HAU-AB Liste abgebildet sehr interessante Spieler die ausgeliehen werden sollen,aber GV Boykuttiert ja bekanntlich die Bild schade