solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Kreisliga C5 16/17
SO was meint ihr?Wer macht das Rennen.
Kreisliga C6
Spannung Pur in der C6: was meint ihr wer steigt auf? :D
Kreis Liga C 4 2015/2016
Danke Butcher für die info weiterhin sportlichen Erfolg:D
Kreis Liga C 4 2015/2016
Weiss einer warum Eppendorf II zurückgezogen hat?
Testspiele 15/16
SV VÖDE II -CSV LINDEN IV 1:1
Schalke 04-Sportlich
ihr seid die lachnummer schlechthin bevor ihr meister werdet geht die welt unter. gruss aus bochum :D
Westfalia Herne: Spieler stehen auf Knappmann
ne ehrlich sorry das ist nicht meine art KANNST DU LESEN?
Westfalia Herne: Spieler stehen auf Knappmann
so nun mal auf deutsch extra für dich ich habe auch zu jedem thema eine oder meine meinung nur mit den unterschied das man irgentwann zu sich sagen sollte so nun halte ich einfac mal meine fresse so ist das angekommen? wie sagte dragoslav so schon lebbe is hart
Westfalia Herne: Spieler stehen auf Knappmann
siehe oben
Westfalia Herne: Spieler stehen auf Knappmann
ne ich gebe halt nicht überall den schlauen deswegen spare ich mir meine beiträge auch sorfälltig auf solltest du auch mal so machen :D