solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

An der Castroper Straße
Einwurf Dein Bericht trifft es aufm Punkt,mehr kann man dazu nicht sagen DANKE
Kreisliga C2
Super nächste woche spielt er wieder auf nen falschen p Pass
Kreisliga A1 2016/17
Hab mal nachgeschaut 2 Spieler aus der 1 Mannschaft waren dabei
Schalke 04-Sportlich
Ja gleich könnt ihr wieder eure Helden feiern:D
Kreisliga C5 16/17
Kannst dich ja mal wieder sehen lassen ist ja nur ums Eck:D;)
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Freut mich führ RWO das es wieder nach oben geht:D
Kreisliga C5 16/17
Weiss eine was zum Spielabbruch WaldesrandII VS WelperIII ???
An der Castroper Straße
Das war also der letzte Transfer ein RL Spieler vom BVB na ich weiss nicht so recht.
Kreisliga C5 16/17
Der Staffelleiter hat wohl festgestellt das sie einen nicht spielberrechtigten Spieler eingesetzt haben mehr kann ich dazu nicht sagen. Zuletzt modifiziert von solinger am 26.08.2016 - 11:50:40
Kreisliga C5 16/17
Das Spiel CSV-LindenIII-Sandzak HattingenII Wird mit 2:o und 3Punkten für den CSV gewertet