solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Kreisliga C5
Danke für die Info leider spielt die alte 3 Mannschaft nun in der C6 als 4 Mannschaft.
Kreisliga C5
Eppendorf nur zu 10 ? Butcher was los bei euch?:(
An der Castroper Straße
Ja hier werden Neuzugänge schlecht geredet die noch nicht ein Spiel für uns gemacht haben,LACHHAFT ECHT
An der Castroper Straße
laut bild zeitung will southampton LG für 16 millionen wenn es so sein sollte was bekommt der VFL ab?
Kreisliga C5
Richtig Adler stellt keine 2 Mannschaft,dazu kommt noch das wir nun die 1 mannschaft von Langendreer West in der C5 haben .
Kreisliga C5
NeuruhrortIII - CSV Linden III 4:0
Testspiele 15/16
CSV-Linden III-Azadi Bochum II 4:2
Kreisliga C5
CSV Linden Bist wohl einer von uns oder?:D
Kreisliga C5
Was meint ihr? Wer macht das Rennen.
Einteilung
im laufe der nächsten woche