solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Westfalia Herne: Spieler stehen auf Knappmann
Hallo piet10.0 was dieser knüppeldick von sich gibt juckt eh keine sau der gibt überall seinen senf dazu kannste nicht ernst nehmen solche leute
Saison 15/16
Wenn keiner rumkommt?Naja den Berg zum Südbad da kommt keiner Kassieren das stimmt.
Saison 15/16
Aha der Herr braucht nicht Zahlen,wenn es keinen nenneswerten Grund dafür gibt (Presse etc)find ich das ....
Saison 15/16
Es waren 220 Zahlende Zuschauer anwesend,ich war auch da.:)
Kreis Liga C 4 2015/2016
Was ist eigentlich bei Höntrop 80 los?
Stellungnahme SV Türkiyemspor Spielabbr. 27.09.15
Meine Meinung ist ganz klar wahrscheinlich hat der besagte Schiedsrichter Eier genau Eier in der Hose und hat sich nicht von euch Einschüchtern oder Drohen lassen habe da schon ganz andere Sachen erlebt gerade gegen Mannschaften mit Migrationshintergrund die wissen doch was denen blüht die Scheissen sich vor Angst in die Hose.
Stellungnahme SV Türkiyemspor Spielabbr. 27.09.15
Ich lach mich schlapp,Alle sind Fremdenfeindlich und Nazis noch dazu ich kann es nicht mehr hören echt:O
An der Castroper Straße
ES wird immer schlechter von Spiel zu Spiel:'(
Kreisliga C5
hallo butcher ja ist wohl sehr unglücklich gelaufen aber einige im verein wollten unbedingt 4 mannschaften melden das wir in der c6 spielen war klar fanden die gruppe halt einfacher zum schluss wurde mann mit der ganzen sache ziemlich alleine gelassen weil die leute die sich drumm kümmern sollten keine eier in der hose haben und noch nichtmal mehr ans handy gegangen sind unsere trainer haben alles versucht DANKE NOCHMAL AN DIE GENANNTEN EXPERTEN AUF SOWAS KANN MAN GUT UND GERNE VEZICHTEN:@:@:@:@:@:@
Kreisliga C6
Hallo Butcher wir werden einen letzten versuch starten dann ist wohl ende,stand heute 19 zusagen für beide mannschaften.:(