solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

VfL: Finanzvorstand Wilken Engelbracht im Interview
Ihr seid völlig am Thema vorbei .
B Liga Auftiegsrelegstion
JA UNSERE ÜBERMANNSCHAFT WOLLTE BEI SO SCHÖNEN WETTER HALT NOCH EIN PAAR SPIELE DRANNHÄNGEN WEIL ES SO SCHÖN WAR.:@
B Liga Auftiegsrelegstion
Der D-Zug des CSV ist gerade durch die Relegation gerast,Super Leistung Respekt. Gruss CSV III
Schalke 04-Sportlich
mal ganz ehrlich was seid ihr ein scheiss verein der trainer ist immer der dumme aber den keller rauswerfen war der grösste fehler
An der Castroper Straße
Wieso verlässt uns Abdat dachte wir bauen auf junge leute.
Kreisliga C5 14/15
warum wurde das spiel SK BOCHUM VS AMAC abgebrochen ?hat jemand infos?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schon echt heftig was bei euch passiert ,naja Kopf hoch weiter gehts Gruss ein Bochumer
Flugzeugkatatrophe
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Kreisliga C5 14/15
Oh der sichere Aufsteiger kommt ins straucheln na na na!:D
Schalke 04-Sportlich
Respekt auch aus Bochum für dieses Fussballspektakel, leider ist die falsche Mannschaft eine Runde weiter.