solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Kreisliga C5 14/15
so nun haben wir es schwarz auf weiss steinkuhl hat seine2 mannschaft zurückgezogen,hat aber auch lange genug gedauert.
An der Castroper Straße
Bist wohl ein ganz schlauer was?
CSV -Pr. Münster
Was unsere jungs da geleistet haben war der Hammer,beste Werbung für unseren CSV;) PS:würde gerne wissen wieviele Zuschauer Anwesent waren .
Kreisliga A1 Saison 14/15
Wenn sollte mann doch eine 1Mannschaft stellen um nicht Abzusteigen oder sehe ich das falsch?
Kreisliga A1 Saison 14/15
Aus welchem Grund melden sich 2 komplette Mannschaften ab?was ist da los in Steinkuhl?
Kreisliga A1 Saison 14/15
Was ist eigentlich mit der Reserve von Steinkuhl?sind die auch alle weg? oder weiss einer mehr?
An der Castroper Straße
Ja Danke hatte es schon gelesen ,schade der weiss war für mich mit einer der besten beim VFL
An der Castroper Straße
Was soll der Weis den haben?
An der Castroper Straße
Aufstieg? der VFL wird in den nächsten 10 Jahren niemals Aufsteigen was seid ihr für Träumer ?keine Kohle keine Sponsoren keine Lobby rein Gar nichts was 1 Liga tauglich wäre,und ich bin selber VFL Fan naja vieleicht kommt alles ganz anders:D
Kreisliga A2 Saison 14/15
Danke sonpusa für meinen verein bzw meine mannschaft würde ich fast alles tun super jungs obwohl ich fast doppelt so alt bin macht es unheimlich spass,mein CSV LINDEN halt:D