solinger Zuletzt aktiv: 12. Juli 2021 - 12:06 Mitglied seit: 17. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 796 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Kreisliga C6
CSV LindenIV : Oberstüter 3:2 Zuletzt modifiziert von solinger am 05.09.2015 - 21:35:50
Kreisliga C6
OK Danke für die Infos:D
Kreisliga C6
Und was ist mit Oberstüter und Winz Baak?Und wie stark ist Hedef 3,4?:D
Kreisliga C6
CSVLindenIV-SG WelperIII 7:1
An der Castroper Straße
Die Bild schreibt aber heute was ganz anderes,Simon wird Bochum wohl doch verlassen bei Gregerl hatten sie auch recht behalten ,find ich echt schade.
Ahlen - RWO: Massenschlägerei nach dem Spiel
Stichwaffen wie Assi seid ihr den?
Kreisliga C5
Hallo Butcher, ist so richtig, wir hatten am Sonntag nicht genug Personal, so das wir das Spiel leider nicht antreten konnten. Am kommenden Sonntag werden wir wie geplant spielen.:D
BOCHUM Kreisliga A2
Ihr habt Sorgen:D
Kreisliga C5
In der Dritten spielen die die sonnst keine Chance haben,oder einfach nur ein bisschen spielen wollen wir haben zu viel Personal,was willste mit 30 Mann sonnst machen
Kreisliga C6
So Leute eure Meinungen und Infos sind gefragt.:D