Spieltage C4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wie es hier schon thematisiert wurde, scheint es wohl zu stimmen.
User Pic
zitieren
Schon mies.... weniger Spiele und Pkt weg.... Traurig
zitieren
tipp

CSV SF Linden III SW Eppendorf III 1:2
FSV Sevinghausen II FC Höntrop II
FC Neuruhrort III Adler Dahlhausen III 4:0
DJK Wattenscheid IV Germania Bochum-West III 11:1
Phönix Bochum II Waldesrand Linden II 12:0
SV Türkiyemspor III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 3:1
User Pic
zitieren
CSV SF Linden III SW Eppendorf III 2:4
FC Neuruhrort III Adler Dahlhausen III 4:1
DJK Wattenscheid IV Germania Bochum-West III 09:0
Phönix Bochum II Waldesrand Linden II 4:1
SV Türkiyemspor III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 3:1
zitieren
CSV LINDEN -EPPENDORF 3:2


OLE OLE OFC SOLINGEN
zitieren
CSV SF Linden III SW Eppendorf III 1:1
FC Neuruhrort III Adler Dahlhausen III 2:0
DJK Wattenscheid IV Germania Bochum-West III 04:0
Phönix Bochum II Waldesrand Linden II 5:0
SV Türkiyemspor III SG Griesenbruch-Ehrenfeld II 2:1
zitieren
War CSV so stark oder Eppendorf so schlecht?
Wieso kassiert DJK gegen Germania Bochum 2 Gegentore?
Was ist jetzt mit Höntrop 80 los?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

War CSV so stark oder Eppendorf so schlecht?


Aus Eppendorfer Sicht einfach sehr unglücklich gelaufen. Ersten zwanzig Minuten war der CSV schon besser und hat nach einer Ecke auch das 1-0 gemacht. Den Rest der zweiten Halbzeit spielte dann fast nurnoch Eppendorf. Weiß garnicht wie oft wir alleine vorm Tor waren. Locker 3 - 4 x auf jeden Fall... Wo Unvermögen ist, kommt dann auch noch Pech dazu -> Ein schöner Schuss aus 18m trifft nur das Aluminium...
In Halbzeit 2 wollte Linden dann wohl nurnoch bunkern... Wie schon in der ersten Halbzeit nur lange Bälle und Standards, die allerdings garkeine Gefahr mehr ausstrahlten. Ca. in der 70. Spielminute fiel dann auch endlich der verdiente Ausgleich.
Danach der Gast weiter am Drücker aber ohne jetzt die ganz großen Chancen rauszuspielen.
Wer solche Abwehrschwächen nicht ausnutzt und schlampig mit seinen Torchancen umgeht, ist selber Schuld wenn er dort nur einen Punkt mitnimmt.
Immerhin weiter ungeschlagen ein ernster Kandidat für ganz oben waren wir zumindest bei uns selber ja auch eher weniger Zwinker

www.facebook.com/engels11
zitieren
S Butscher bleib mal aufm Teppich das 1:1 geht mehr als inordnung ,Chancen waren auf beiden seiten relativ gleich da sollte mann lieber mal ein wenig Objektiv bleiben oder seid ihr etwa ein wenig Angepisst weil ihr meint das ihr oben dabei sein
könnt?

ole ole ofc solingennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

S Butscher bleib mal aufm Teppich das 1:1 geht mehr als inordnung ,Chancen waren auf beiden seiten relativ gleich da sollte mann lieber mal ein wenig Objektiv bleiben oder seid ihr etwa ein wenig Angepisst weil ihr meint das ihr oben dabei sein
könnt?

ole ole ofc solingennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


Ne muss ich dich enttäuschen. Auch kein Bock auf ne Diskussion. Sieh es wie du meinst und sei glücklich Zwinker


Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 07.10.2012 - 21:56:24

www.facebook.com/engels11
zitieren
Bis jetzt ist noch alles spannend.
Bin auf die Partien der oberen gegeneinander gespannt.
zitieren
Ich auch wobei ich denke das Phönix marschieren wird
zitieren
bis jetzt ist phönix ganz gut dabei...
zitieren
Ja ich freue mich über den Punkt,habt wohl gedacht ihr kommt nach Linden um uns abzuschiessen ne da muss ich dich enttäuschen.:P

Gruss der Solinger
User Pic
zitieren
@ Solinger

Es geht, wenn man die letzte Spiele gegen euch betrachtet (mit Griesenbruch noch), dann hatten wir uns natürlich mehr erhofft. Die die ihr von der 2. Mannschaft hatten waren natürlich sehr stark und haben euch mitgezogen. Die haben echt viel ausgemacht.
Und jemanden abschiessen, das können wir eh nicht. Die Sevinghausener haben sich nur geweigert zu spielen ;-)

Nur Schade um das ganze gemeckere nachm Spiel... Tut mir leid dass wir so eine laute Bank haben....
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

Ich auch wobei ich denke das Phönix marschieren wird

Da stimmen wir dir nicht zu, weil es wirklich Mannschaften gibt die auch sehr stark sind.
Wir sind eine junge Truppe, das noch viel lernen muss, da ist DJK Wattenscheid erfahrener.
Also wir distanzieren uns von dieser Aussage, respektieren und nehmen jeden Gegner ernst.

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
Hallo Chrise ich muss dich leider korregieren alle jungs die Sonntag für uns gespielt haben sind Spieler DER III MANNSCHAFT es hat in allen Saisonspielen kein Spieler der II bei uns ausgeholfen ,ganz im gegenteil mussten wir noch einen wichtigen Spieler abgeben da unsere I Mannschaft zurzeit 10 verletzte Spieler hat.

Wollte dies nur klarstellen .

Was dieZuschauer betrifft na was soll ich sagen Emotionen halt gibt schlimmeres-Lachen


GRUSS AUS LINDEN DER OFC SOLINGEN
zitieren
Ihr seid souverän Tabellenführer und erzählt das Wattenscheid erfahrener ist die ihr mit 4:1 in Wattenscheid besiegt habt? Tabellarisch gesehen seid ihr doch mit Kurdistan mit Abstand die beste C- Ligist! Ich verstehe nicht wieso ihr nicht dazu steht?!
zitieren
ja, das verstehe ich auch nicht, wieso steht ihr nicht dazu ??
zitieren
Tief stapeln ist doch immer besser als gleich groß auf die kacke hauen. Aber Phönix wird das dieses Jahr machen. Lachen


Wattenscheid gegen Germania übrigens eine lustige Partie, 2 verschossene Elfmeter, eine rote Karte und dazu auch noch als nette zugabe 11 Tore. :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben