Spieltage C4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das Spiel wurde beim Stand von 16:0 oder 17:0 15 Minuten vor Schluss vorzeitig beendet.
Westenfeld hatte 2 verletzte Spieler und leider keine Auswechselspieler zur Verfügung.
Der Schiedsrichter und die Kapitäne haben sich darauf einvernehmlich entschlossen das Spiel bei diesen Stand abzubrechen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Ich war gerade mal auf der Home Page von Eppendorf III ,wollte mal den Spielbericht gegen uns(CSV LINDEN lesen gab leider keinen )wollten doch einiges gegen uns gutmachen aber ein grosser Bericht natürlich von einen Sieg war zu lesen gegen Sevinghausen allso bitte wenn schon dann auch nach einer Niederlage nen Kurzbericht oder keinen Arsch in der Hose?


Bleib mal locker Solinger.
Klar wollten wir einiges gut machen. Wollten noch die Chance nutzen event. auf den 2. oder mind. 3. zu klettern. Falls dir aufgefallen ist, haben wir noch 3 Spielberichte offen. Sonst haben wir immer einen geschrieben... Unser C alias Sven schreibt die Spielberichte, hatte aber seit Wiederbeginn der Uni, viel weniger Zeit. Auch wenn wir personelle Probleme hatten bzw. haben.... Wir haben einfach scheisse gegen CSV gespielt und verdient verloren. Kann auch mal passieren ;-) Gegen die Gäste von Türkiyem war das gleiche Spiel... Gegen Phönix gestern zb. mehr oder weniger unglücklich 3 Punkte da gelassen. Wir spielen mal so mal so... leider... Zudem gibt es bei uns leider zur nächsten Saison eine große Änderung, woran wir auch ein wenig dran zu knabbern haben... Sorry für die negative Motivation ;-)
User Pic
zitieren
Aber schön, dass auch mal ein "nicht" Eppendorfer auf unserer HP die Spielberichte liest :-)
zitieren
Sorry war nicht so gemeint hätte ich mal anders formolieren sollen .,da war ich wohl noch im siegesrausch.Traurig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Sorry war nicht so gemeint hätte ich mal anders formolieren sollen .,da war ich wohl noch im siegesrausch.Traurig


No Problem... mhm ich sollte mich auf der arbeit mal anders einloggen....;-)
Ich bin mal gespannt, wer von den beiden 2. wird. Man sollte sich das Spiel am 30.5 echt live ansehen!?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von derchrise

Aber schön, dass auch mal ein "nicht" Eppendorfer auf unserer HP die Spielberichte liest :-)


Wir vom FC Azadi verfolgen Seite & Berichte auch, obwohl wir nicht in eurer Liga spielen. Haben ja eine lange Tradition von Vorbereitungsspielen gegen euch und auch ein sehr gutes Verhältnis Zwinker
zitieren
Auch wir verfolgen die Seite und Berichte von SWE 3 Zwinker

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
User Pic
zitieren
Wir feier auch zusammen den gemeinsamen du weisst schon... :P

Wir sind auch ziemlich oft auf eurer FB-Seite, man siehe die likes Zwinker


Zuletzt modifiziert von CP23 am 13.05.2013 - 22:41:36
zitieren
Also auf euch würden wir uns freuen Zwinker
Gestern habt ihr uns das Leben auch ganz schwer gemacht, Respekt für die tolle Leistung!

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
22.5. 19uhr : SV Türkiyemspor Bochum III - DJK Wattenscheid IV
zitieren
SV Türkiyemspor - Djk Wattenscheid. 0:1 damit steht es fest das Djk in der Relegation spielt.Glückwunsch dazu
zitieren
Glückwunsch!


Zuletzt modifiziert von Fighter am 23.05.2013 - 00:44:43
zitieren
Herzlichen Glückwunsch DJK Wattenscheid!
Seid wirklich eine sehr starke Truppe, wünschen euch für die restlichen Spiele (ob Meisterschaft oder Relegation) alles Gute.

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
jetzt ist es amtlich,phönix steigt auf.Glückwunsch dazu und viel Erfolg eine klasse höher!
zitieren
Vielen Dank
Hoffen wir mal das wir gemeinsam eine Klasse höher spielen Smile

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
User Pic
zitieren
Glückwunsch nochmal von mir bzw. uns.
Ich hoffe auch, dass wir in eine Gruppe kommen ;-)
zitieren
Hallo liebe Sportsfreunde,

da die Saison jetzt vorbei ist, wollten wir uns bei euch allen verabschieden.
Das wir für die Kreisliga C vielleicht ein bissel zu stark waren, war uns bewusst, aber wir haben immer versucht fair gegenüber über unsere Gegner und Schiedsrichter zu sein, was uns eigentlich auch immer gelungen ist.
Falls einer der anderen Meinung ist, dann entschuldigen wir uns dafür auch.
Wir wünschen euch für die kommende Saison alles Gute und verbleiben mit sportlichem Gruss

SV PHÖNIX BOCHUM II

PS: Viel Erfolg an DJK Wattenscheid 4 in der Relegation!!

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
zitieren
Wir der CSV Linden wünschen euch viel Erfolg in der Kreissliga B :P
zitieren
Vielen Dank solinger Smile

[url]https?://www.svp2.de.tl[/url]
User Pic
zitieren
@ SV Phönix Bochum 2

Willkommen in der B-Liga!

Wenn wir bei der Staffeleinteilung zusammen in einer Gruppe gesetzt werden, freuen wir uns auf zwei spannende Derbys in der nächsten Saison.

Blau-Weiße Grüße
DJK AfB 06 Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben