Fighter Zum letzten Mal aktiv: 7. September 2016 - 17:18 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Bochum
  • 0 Spielberichte
  • 241 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Kreisliga C - Gruppe 1
SV Phönix 3 vs FC Bochum. Möge die bessere Mannschaft gewinnen, ich denke das FC gewinnen wird. Was sagt ihr?
Kreisliga C - Gruppe 1
Altenbochumer sollten leise heulen. Die Fairnesstabelle spricht für sich und mit der Sache sofort die an die Öffentlichkeit zu gehen ist auch nicht die feine Art. Ich finde das AFB 3 genauso ein Konkurrent von Phönix ist wie Altenbochum, wieso sollte der Schiri dann ausgerechnet beim Stand von 2:2 ein Faulelfmeter für AFB geben?
Kreisliga C - Gruppe 1
Das FC stark und Topfavorit ist wussten wir alle, aber überraschend ist die Leistung von Phönix. Noch ohne Niederlage und Tabellenplatz 2 ist echt stark für einen Neuling. Weiß den jetzt jemand wann das Wiederholungsspiel ist zwischen FC und Phönix?
Kreisliga C - Gruppe 1
was ist denn mit der Wertung von FC gg Phönix?
Kreisliga C - Gruppe 1
Wie ich es gesagt hatte, FC wird Meister. Vöde, Phönix, Kornharpen und Altenbochum werden um den 2. Platz spielen, wobei die Phönixer einen souveränen Eindruck mit der besten Defensive machen.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
[quote=SpieleBeobachte] 1.Kreisliga mit 20 Teams... die restlichen 14 Teams aus beiden Kreisligen die momentan zuviel sind auf die 4. Kreisligen B aufteilen. Man könnte zum Beispiel nächste Saison sagen alle Teams ab 11.Platz steigen ab u. bis Platz 10 bilden aus beiden Ligen eine einzige Kl.A mit 20 Teams. Sprich die Ligen in der Kl.B auch auf 18 Teams aufstocken wo momentan 15 Teams spielen. Dann steigt immer der 1. aus der Kl.B auf sprich 4 Auftsteiger. In der Kl.A würden dann von 20 Teams die letzten 4 immer absteigen. Die Bezirksliga 10 würde ich auch auf 18 Teams aufstocken. Bei 3 Absteigern belassen u. steigen alle 3 aus dem Kreis Bochum ab können die ersten 3 aus der Kl. A aufsteigen. Versteht jetzt wahrscheinlich keiner :-))) Und falls sich jetzt einer aufregt das dafür in einer Saison 7Teams aus jeweils beiden Kreisligen absteigen müssten, gabs das vor einigen Jahren schonmal in der Regionalliga als die 3.Liga gegründet wurde. Da mussten auch alle ab Platz 12 absteigen!!!! Wie gesagt das ist nur meine Idee u. man könnte jetzt über 100 andere Varianten diskutieren.... Ich würde auch nur eine Kreisliga befürworten. Anderes Thema aber ich würde z.B auch keine Seniorenteams zulassen die keine Jugend haben !!! Es gäbe mit Sicherheit so einiges was man überdenken könnte.... [/quote] Ich denke das alle Vereine gerne eine Jugendabteilung hätten, aber wo willst du die ganzen jungen Spieler, die in der heutigen Welt nur auf die Technik (Pc, Smartphone, Spielkonsolen) fokussiert sind finden? Nehmen wir an das schaffen einige Klubs die bestückt mit einem Rasen oder Kunstrasenplatz sind, was aber geschieht mit dem Klubs denen nur ein Ascheplatz zur Verfügung steht? Sollen die dafür bestraft werden das sie keinen besseren Platz (Rasen o Kunstrasen) zur Verfügung gestellt bekommen? DIE ELTERN HEUTE SIND NICHT MEHR DIE ELTERN VON DAMALS!
Kreisliga C - Gruppe 1
BW Grümerbaum II : Eintrach Grumme II 1:3 Vöde II : Viktoria Bochum 4:0 AFB : Vorwäts Kornharpen II 1:3 Markania : SV Altenbochum 01 II 0:7 AFB III : Genclerbirligi 5:1 Harpen III : Phönix III 0:2
Kreisliga C - Gruppe 1
Bemerkenswert, jedoch wird es für Tabellenplatz 1 nicht reichen denke ich. FC kann sich diese Saison nur selber schlagen
Kreisliga C - Gruppe 1
Phönix schlägt Vöde 5:1???? was war denn da los?
Kreisliga C - Gruppe 1
Kevin Fleischmann, ich hoffe Sie nehmen das ganze hier zur Kenntnis. Das Verhalten einiger Spieler ist nicht nur auf dem Platz sondern auch hier im Forum vereinsschädigend. Echt lächerlich was dort abgeht. Vielleicht sollte die Liga gegen FC Bochum vorgehen und im schlimmsten fall die spiele gegen FC boykottieren.

Fighter hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: