Kreisliga C - Gruppe 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das ist sehr schön, wenn du gerne was von mir lesen möchtest. Aber du wirst verstehen, das ich mich über diesen Abbruch nicht äußern werde.
Nur soviel, das ich mit den Verantwortlichen des Kreises Kontakt aufgenommen habe, um denen diese Situation, die den SR(?) zum Abbruch bewegt hat, zu erklären.
Eins noch: Äußerst faires Spiel, kein Theater auf und neben dem Platz, Zuschauer völlig fair und überhaupt keinen Stress mit der Gastmannschaft DJK Adler Riemke 3 und mit deren Verantwortlichen.
Übrigens: Es haben sich einige Spieler von FC Bochum das Spiel angeschaut. Aber auch, weil in unserer 3. Mannschaft einige spielen, die in den letzten Jahren beim FCB waren. Andererseits spielen beim FCB auch Jungs, die früher mal unsere Farben getragen haben.
Hier in Hamme, sind die Plätze ja nicht weit auseinander und man kann sich immer mal einen der nächsten Gegner im Meisterschaftsbetrieb anschauen.
zitieren
Zitat - geschrieben von FCItalia92

Würde hier mal gerne was vom AfB'ler lesen zum Spiel vom Sonntag. Warum jetzt hier so ein Theater um FC Bochum ist verstehe ich nicht ganz ...


Weil der FC B diesen Abbruch nutzen wollte um aufzuzeigen das alle doch gegen FC B sind und wenn woanders ein Spiel abgebrochen wird garkeiner was dazu sagt. Und das auf nem Sonntag, um 22 Uhr! yey

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Zitat - geschrieben von AfBer

Das ist sehr schön, wenn du gerne was von mir lesen möchtest. Aber du wirst verstehen, das ich mich über diesen Abbruch nicht äußern werde.
Nur soviel, das ich mit den Verantwortlichen des Kreises Kontakt aufgenommen habe, um denen diese Situation, die den SR(?) zum Abbruch bewegt hat, zu erklären.
Eins noch: Äußerst faires Spiel, kein Theater auf und neben dem Platz, Zuschauer völlig fair und überhaupt keinen Stress mit der Gastmannschaft DJK Adler Riemke 3 und mit deren Verantwortlichen.
Übrigens: Es haben sich einige Spieler von FC Bochum das Spiel angeschaut. Aber auch, weil in unserer 3. Mannschaft einige spielen, die in den letzten Jahren beim FCB waren. Andererseits spielen beim FCB auch Jungs, die früher mal unsere Farben getragen haben.
Hier in Hamme, sind die Plätze ja nicht weit auseinander und man kann sich immer mal einen der nächsten Gegner im Meisterschaftsbetrieb anschauen.


Also hat der Schiri das Spiel einfach abgebrochen ohne triftigen Grund ?
User Pic
zitieren
Wenn die Spieler das Spielfeld verlassen, ist ja auch kein Spiel mehr möglich Zwinker
zitieren
dann muss aber nicht zwingend ein abbruch eingetragen werden. es kann auch als aufgabe aufgrund von chancenlosigkeit gewertet werden.
User Pic
zitieren
Von Chancenlosigkeit war keine Spur.
AfB 3 ging in der 1. Hz mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit gelang den Riemkern der Ausgleich und der Führungstreffer. Es waren bei "Abbruch" ungefähr noch 15 Minuten zu spielen.
zitieren
dann kann man also davon ausgehen, dass eine der beiden mannschaften unter den bedingungen nicht weiterspielen wollte? kann ja dann nur heißen, dass sie sich vom sr so ungerecht behandelt fühlten, dass sie darauf keine lust mehr hatten, oder dass sie ihre sicherheit gefährdet sahen.
zitieren
Zum Thema AfB was wir hier vor einigen Tagen hatten ist mir bei Fußball.de aufgefallen, das Afb Bochum vor Abbruch noch 2 Rote Karten bekommen hat. Also wurde das Spiel nicht "einfach so" abgebrochen. Bin mal gespannt was da vorgefallen ist und wie das Spiel gewertet wird.

Ansonsten gibt es keine Überraschungen. Nachdem die Liga wieder zum Alltag geworden ist kann man auf jeden Fall festhalten. Das FC Bochum als Topfavorit mit Vöde zusammen gelten. Phönix sollte man auch auf der Rechnung haben. Zumal die sich gut verstärken könnten von den beiden anderen Phönix-Mannschaften. Zähle beide Afb Teams nicht als Aufstiegsfavoriten. Beide Teams haben bereits Zuviele Punkte liegen lassen. Bin gespannt, wie die nächsten Spiele ausgehen werden ...
User Pic
zitieren
Lieber Sportsfreund, da musst du schon richtig lesen Grummel
Ich habe, gerade erst gelesen, das der
Staffelleiter diese Eintragungen gemacht hatte.
Es war eine rote Karte und eine gelb-rote Karte.
Unser TW hat mit einer Grätsche den Ball geklärt, dabei fiel der anstürmende
Angreifer über seine Beine. Dies geschah an der Torauslinie in Höhe des 16m-Raumes.
Für diese Aktion sah unser TW Rot und es sollte Elfer geben. War überhaupt keine Torverhinderung und kein grobes Foul. Selbst der Gegner sagte, gelb und Freistoß wär ok.
Auf Nachfrage unseres Liberos, warum die rote Karte, bekam dieser gelb-rot. Er hatte in der 1. Hz schon einmal gelb wg. einem taktischen Foul.
Als der Gegner sich dann auch dazu äußerte, wurden weitere gelbe Krten verteilt. Darauf hin verließen die Mannschaften das Spielfeld, weil sie Angst hatten, bei einer nächsten Aktion mit Körperberührung dann rot zu sehen. Der SR hatte das Spiel nicht mehr im Griff und verteilte munter seine Karten, weil er, wie er laut sagte:"das er das kann"
Nach dem Spiel hat sich der SR in unserem Vereinsheim auch nicht gerade Schiri-like verhalten. Aber das nur am Rande. Aber darüber ist und wird noch gesprochen. Und mehr werd
ich dazu im Moment nicht schreiben. Das versteht ihr doch sicherlich.


Es wird eine KSK-Sitzung geben, wie das alles gewertet wird, das entscheidet nun mal die Kammer.

@Deine Mudder: Aus deinem post entnehme ich, das du Ahnung vom Fußball hast Zwinker
zitieren
Läuft ja grandios bei der 1. Mannschaft von Afb Bochum und ihren Coach Pep Krieger. Vor der Saison, hatte ich die Truppe als Favorit auf den Aufstieg auf dem Zettel. Aus meiner Sicht wäre auch letzte Saison der Klassenerhalt möglich gewesen. Aber das nennt man jetzt wohl klassischen Fehlstart.
zitieren
Lag wahrschenlich am Schiri... Smile
zitieren
das ergeht vielen absteigern so, dass sie meinen, den wiederaufstieg schon in der tasche zu haben und die ersten spiele entsprechend lehrgeld zahlen, dass auch in der untersten liga nichts von alleine läuft. aber das ist noch kein beinbruch. die saison ist noch lang. man kann allerdings meiner meinung nach schon ausmachen, dass der aufstieg diese saison nur an vöde oder fcb vorbeiführt.

etwas schräg für mich ist der sieg von afb 3 gegen afb 1. damit kann man sich nur selbst schaden. zumal man eigentlich aus der letzten saison gelernt haben sollte, da hat fcb 2 ihrer 1. damit den aufstieg versaut. wenn man selbst ambitionen hat aufzusteigen, dann sollte das kein problem sein, aber so... nichts für ungut, die spieler von afb 3 haben sicherlich ihre qualitäten, aber was wollten die denn in der b-liga? alleine schon aufgrund der altersstruktur würde das nicht passen.

vor ein paar jahren hat man das mal sehr gut an fsv witten 3/2 aus der anderen gruppe gesehen. erfahrene spieler, die früher auch höher gespielt haben, waren zu abgezockt für die c-liga und sind da regelmäßig aufgestiegen, um in der b-liga dann wieder sang- und klanglos abzusteigen. einfach alleine, weil da viel mehr spieler herumlaufen, die fit sind, und aber auch, weil da die belastung höher ist, weil mehr und intensivere spiele anstehen. am ende sind sie den aufstieg gar nicht mehr angetreten, wenn sie es geschafft hatten.

phoenix ist für mich ganz schwer einzuschätzen. haben noch weniger spiele, könnten also da oben aus dem duo ein trio machen. immerhin haben sie a01 geschlagen, die letzte saison bis kurz vor schluss da oben mitgespielt haben. ich bin mir nicht sicher, ob ihnen das diese saison wieder gelingt. für meine begriffe sind sie zu sehr abhängig von einem (vielleicht zwei) spieler. wenn der mal krank, verletzt, gesperrt oder sonst was ist und ein gegner aus der oberen tabellenregion kommt, dann weiß ich nicht, ob sie das verpacken.

naja, allen viel glück. möge der bessere gewinnen.
zitieren
Phönix schlägt Vöde 5:1????
was war denn da los?
zitieren
Vöde hatte direkt nach dem anpfiff ne gute chance. Konnten diese nicht verwerten. Phönix mit 2 relativ frühen toren. Den ersten gut rausgespielt. Den zweiten vom vode torwart geschenkt bekommen.
Darauf konnte phönix ruhig spielen. Hatten noch die ein oder gute chance. Zur halbzeit dann 3:0.

Nach dem 4:0 war das spiel dann entschieden.
War ein faires spiel. Phönix erste halbzeit stark. Vöde überrascht.
Somit 3 punkte mehr auf svpIII konto.

Gruss
antu
zitieren
Bemerkenswert, jedoch wird es für Tabellenplatz 1 nicht reichen denke ich.
FC kann sich diese Saison nur selber schlagen
zitieren
FC ist stark.
Wenn die sich aufs Fußball spielen konzentrieren werden die schon die C1 dominieren.
Wir haben uns neu gegründet der sofortige aufstieg ist nicht das Ziel.
Spaß haben und vlt. die oberen Mannschaften ärgern Lachen
zitieren
Tipps

Laer 3 : langendreer 04 3 5:0

Langendreerholz 2 : Viktoria bochum 2 4:3

Sf altenbochum2 : azadi 2 4:1

Leidenderer west2 : italia 0:6

Rw langendreer : Werne 2 1:0
zitieren
Ups sorry falsche Gruppe
zitieren
ich fang dann einfach mal ne tipprunde für die C1 an:

BW Grümerbaum II : Eintrach Grumme II 3:1

Vöde II : Viktoria Bochum 4:1

AFB : Vorwäts Kornharpen II 2:2

Markania : SV Altenbochum 01 II 0:4

AFB III : Genclerbirligi 4:1

Harpen III : Phönix III -:-
zitieren
BW Grümerbaum II : Eintrach Grumme II 2:1

Vöde II : Viktoria Bochum 7:0

AFB : Vorwäts Kornharpen II 0:2

Markania : SV Altenbochum 01 II 1:6

AFB III : Genclerbirligi 2:1

Harpen III : Phönix III 1:4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben