Kreisliga C - Gruppe 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
antu, ganz meiner Meinung.

Altenbochum, als Verursacher des Spielabbruches,
ist doch selber schuld, wenn der Kreis das Spiel für AFB wertet.
Wer sich so undiszipliniert verhält, nicht nur die Mannschaft auch die Verantwortlichen,
kann nur bestraft werden. Alles andere wäre eine Zumutung. Der Schiri hat sich völlig korrekt verhalten. Mehrmals die Altenbochumer ermahnt und beim Angriff auf ihn dann abgebrochen. Nach dem Abbruch wurde er noch mit Worten vom Altenbochumer Betreuerteam angegriffen.
Man muss auch nur die Fairnesstabelle anschauen, da ist A01 Letzter. Warum wohl?
zitieren
Sehe ich ebenfalls so. Der Schiedsrichter steht in keinem Spielbericht diese Saison bei Phönix 3 drin. Und das Altenbochum nicht die fairste Mannschaft ist, ist soweit auch bekannt. Normalerweise müsste das Spiel für AfB gewertet werden.
zitieren
Matthäus, Hamann und Metzelder haben gesprochen.

erster alles
zitieren
Altenbochumer sollten leise heulen.
Die Fairnesstabelle spricht für sich und mit der Sache sofort die an die Öffentlichkeit zu gehen ist auch nicht die feine Art.

Ich finde das AFB 3 genauso ein Konkurrent von Phönix ist wie Altenbochum, wieso sollte der Schiri dann ausgerechnet beim Stand von 2:2 ein Faulelfmeter für AFB geben?
zitieren
Schade ist es eigentlich, dass solche Dinge überhaupt in den unteren Klassen passieren. Es geht doch letztlich nur um den Spaß am Fußball. Und es ist auch egal, welche Mannschaften daran öfter als andere beteiligt sind. Es ist nur das Verhalten einzelner Spieler, was dazu führt, dass Vereine in ein schlechtes Licht gerückt werden. So nehmen uns diese Spieler den Spaß daran sonntags mit seinen Kumpels ein bisschen Fußball zu spielen und das ist das eigentliche Problem. Habe diese Saison gegen beide Mannschaften gespielt und da kam es nicht mal annähernd zu solchen Szenen. Es gab andere Mannschaften ,die ich hier aber nicht nennen möchte, die sich auch nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt haben. Finde es daher unglücklich jetzt hier mit dem Finger auf Altenbochum und AfB zu zeigen.
zitieren
SV Phönix 3 vs FC Bochum.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen, ich denke das FC gewinnen wird.
Was sagt ihr?
zitieren
Wird eine enge Kiste ... Gebe keinen Tipp ab. SV Phönix hat sich aber nochmals verstärkt mit dem Waschneck aus der 2ten. Bin echt mal gespannt ...
zitieren
Glückwunsch an FC. Haben trotz einer Halbzeit in Unterzahl nicht aufgegeben. Insgesamt war das Spiel eher schwach. Viele lange Bälle. Wenn Phönix etwas kaltschnäuziger vor dem Tor gewesen wäre, wäre ein Punkt durchaus drin gewesen.
Gute Besserung an den verletzten Spieler von Phönix. Das sah wirklich übel aus. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
zitieren
Bitter für Phönix. Adler Riemke mit Verstärkung aus der ersten sorgt für die Überraschung des Spieltages ! Kornharpen verliert 1:4 gegen FC Bochum. Somit müssten schon Wunder geschehen das FC noch auf Rang 3 fällt.
zitieren
Zitat - geschrieben von FCItalia92

Bitter für Phönix. Adler Riemke mit Verstärkung aus der ersten sorgt für die Überraschung des Spieltages !


Wieso bitter für Phönix?
So wie ich das sehe, hatte Phönix nicht nur diesen Sonntag Unterstützung aus der Kreisliga A.
Im Rahmen des Regelwerks (max 2 U23 + 2 Ü23) vollkommen legitim.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Weiß das jetzt nicht aus dem Kopf, waren da 4 Leute zur Verstärkung ? Wenn ja dann hast du recht ...
zitieren
Habe gerade das Urteil vom Spielabbruch AFB 3 gegen Altenbochum 01 2 erfahren.

Spiel wird wiederholt. Grund: Der Schiri hat angeblich nicht seine Maßnahmen ausgeschöpft.

Obwohl er von 2 Altenbochumern mit "angedeutetem" Fußtritt und Kopf an Kopf angegangen worden ist. Er zurückwich und die Spieler noch mal auf ihn losgegangen sind..

Es waren noch 8 Minuten zu spielen und es stand 2:2. Vor dem Abbruch bekam AFB einen berechtigten Elfmeter, als dem Stürmer im Strafraum die Beine weggezogen wurden. Die Ausführung konnte nicht erfolgen, da ja der Schiri angegangen wurde.

Was passiert denn beim nächsten Mal auf irgendeinem Fußballplatz.
Schiri wird zu Boden gestreckt, kann gerade noch abpfeifen und das Spiel wird wiederholt???
Weil er seine Maßnahmen nicht ausgeschöpft hat. was für ein Urteil. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sind ja den Chaoten Tür und Tor geöffnet.

Übrigens: Der Altenbochumer Trainer soll sich in der Verhandlung mit seiner Ausführung sehr lautstark daneben benommen haben. Aber das wundert ja auch niemand mehr in der C1!!!!
Unverständlich so ein Urteil!!!!
zitieren
Hast du das alles mit deinem Röntgenblick gesehen? Smile

erster alles
zitieren
Zitat - geschrieben von Clark Kent

Übrigens: Der Altenbochumer Trainer soll sich in der Verhandlung mit seiner Ausführung sehr lautstark daneben benommen haben. Aber das wundert ja auch niemand mehr in der C1!!!!
Unverständlich so ein Urteil!!!!


Er war ja schon als Spieler nicht gerade für sein ausgiebiges Fairplay bekannt!
zitieren
es obliegt dem gericht fehlverhalten während der verhandlung entsprechend zu sanktionieren. demnach kann man das ja dann im urteil nachlesen, sollte da etwas gewesen sein. das ist wie auf dem platz. nicht alles, was einem persönlich nicht passt, wird vom sr auch so gesehen.

gab es da nicht noch ein oder zwei andere abbrüche? was ist denn aus denen geworden? wurden die schon nachgeholt bzw. gewertet?
zitieren
Am Wochenende fällt das Topspiel zwischen FC Bochum und SV Phönix aus. Bereits die zweite Spielabsage in Folge vom SVP. Weiß jemand was da los ist ? Viele Abgänge ? Viele Verletzte ?
zitieren
gegen SV Altenbochum war der Ascheplatz nicht bespielbar wurde abgesagt.
gegen FC Bochum wurde aufgrund eines Todesfalls das Spiel abgesagt.


werden beide Nachgeholt.
User Pic
zitieren
Wie sich gestern die Mannschaft von Viktoria Bochum im Spiel gegen Vöde II präsentiert hat, fand ich sehr beschämend. Das der Schiedsrichter nur einen Spieler vom Platz verwies, habe ich überhaupt nicht verstanden. Als der Schiedsrichter diesen Spieler die Gelb-Rote Karte zeigte, stürmten viele seiner Mitspieler auf den Schiedsrichter los und beschimpften und applaudierten ihn. Allein der Torhüter von Viktoria hielt seine Mitspieler zurück und verhinderte Schlimmeres. Dieses enorme Aggressionspotential machte auch nicht vor den eigenen Mitspielern halt. Da haben wirklich einige den Sport verfehlt.
Ich will mir nicht ausdenken, wie es nach dem Spiel abgelaufen wäre, wenn Viktoria verloren hätte.

PS: Habe das Spiel als Zuschauer verfolgt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben