Fighter Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 17:18 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Bochum
  • 733 Aktionspunkte
  • 241 Foren-Beiträge

Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Ich meinte ihn nicht...
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Der Orhan wird bestimmt nicht für paar € da rüber wechseln. Die sollen ja auch an ein anderen, sehr wichtigen Stürmer dran sein. Namen will ich jetzt nicht verraten
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Respekt Türkiyemspor!!!
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Wie finanziert Westfalia die ganzen Spieler? Die werden ja nicht alle für die Goldene Ananas spielen.
Überraschungs Manschaft Union bergen
Seit Jahren eine unsympathische Truppe, wobei die "Zuschauer" viel schlimmer sind. Wird an der Aussenlinie gefoult, flippen alle total aus, als wäre jemand ermordet worden.
Überraschungs Manschaft Union bergen
S
Kreisliga C1 Ergebnisse....
Westfalia ist sehr gut dabei. Glückwunsch !!
Spieltage C4
"Neuruhrort will die Punkte nicht" das wird man ja dann sehen ;)
Spieltage C4
Erzähl doch nicht, dann hätte man auch vorher den Platz verlassen können. Wenn ich als Spieler oder Trainer weiß, das nur noch 5 Minuten zu spielen sind, dann spiele ich die auch durch und verlasse nicht den Platz. Ich bin weder Türke noch spiele ich für Türkiyem, aber ich finde das einfach Feige von Neuruhrort die letzten 5 Minuten nicht zu spielen.
Spieltage C4
Schon komisch das man 5 Minuten vor Abpfiff den Platz verlässt. Ich hoffe nur das Neuruhrort jetzt nicht belohnt wird mit den 3 Punkten.