Kreisliga C - Gruppe 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
BW Grümerbaum II : Eintrach Grumme II 1:3

Vöde II : Viktoria Bochum 4:0

AFB : Vorwäts Kornharpen II 1:3

Markania : SV Altenbochum 01 II 0:7

AFB III : Genclerbirligi 5:1

Harpen III : Phönix III 0:2
zitieren
Alle Favoriten gewinnen. Grümerbaum gewinnt ebenfalls hoch aber dafür mit Verstärkung aus der ersten. Spielen aber insgesamt trotzdem eine starke Saison bislang.

Weiß jemand was mit den beiden abgebrochenen Partien ist ? Wann gibt es dort Entscheidungen ?
zitieren
Alles sehr spannend in der Gruppe C1Lachen
zitieren
Tipps Spieltag 10:

SV Phönix III - BW Grümerbaum II -:-
Vorwärts Kornharpen - Adler Riemke 3:0
SV Altenbochum - Bochum Vöde 1:3
Genclerbirligi - AFB Bochum 0:3
FC Bochum - Markania 7:0
Viktoria Bochum - Tus Harpen 1:2
Eintracht Grumme II - AFB Bochum III 2:2
zitieren
SV Phönix III - BW Grümerbaum II 4:2
Vorwärts Kornharpen II - Adler Riemke III 5:1
SV Altenbochum II - Bochum Vöde II 0:4
Genclerbirligi - AFB Bochum 0:2
FC Bochum - Markania III 5:0
Viktoria Bochum - Tus Harpen III 0:3
Eintracht Grumme II - AFB Bochum III 1:3
zitieren
Kornharpen lässt gegen Genclerbirligi Punkte liegen und FC gewinnt das Spitzenspiel nach einer krassen Schlussphase, wenn ich das bei Fußball.de richtig gelesen habe. Phönix gewinnt auch wieder hoch. Bleibt weiter spannend trotz der ersten Patzer von Kornharpen und Vöde
zitieren
Phönix 3 gewinnt mit 6:2 bei AFB 3 und mit "Hilfe" vom Schiri.
AFB geht schnell mit 1:0 in Führung. Mitte der 1. Hälfte grätscht ein Abwehrspieler von AFB den Ball im Strafraum weg. Den geklärten Ball schießt ein Phönixer aus ca. 2m dem am Boden liegenden Spieler in Richtung Genitalbereich, wo sich seine Hände als Schutz befinden.
Handelfer und Ausgleich. Kurz nach dem Wechsel---Erst ein reguläres Tor, dann ein klares Abseitstor der Phönixer. Schiri war ca. 25 m vom Ort des Geschehens weg. Leider ist in diesem Bereich das Flutlicht ausgefallen. So hatte er die nächste Situation wohl auch nicht richtig sehen können. Danach Anschlusstreffer durch AFB-Torjäger Lupo. Kurz darauf ---
Phönix im Angriff . Stürmer läuft durch, über die Torauslinie und bleibt außerhalb des Spielfeldes stehen. Ball wird aus dem Abwehrbereich von AFB geschlagen. Wird von einem Phönixer wieder nach vorne gepölt. Und jetzt? Kommt der vorher genannte Stürmer wieder aufs Spielfeld gelaufen und schiebt am verdutzten Keeper von AFB ein. Hinweis der AFB-Spieler auf abseits und das er ohne Anmeldung wieder aufs Spielfeld gelaufen ist, nützten nichts. Enttäuschung bei der Heimmannschaft. Jetzt war die Messe gelesen und die Konzentration war völlig weg. Dadurch noch 2 späte Tore der Phönixer.
Schlimmer als die Niederlage trifft AFB wohl die Verletzung seines Torjägers. Ohne Fremdeinwirkung bei einem Laufduell eine Muskelverletzung zugezogen. Sind bestimmt ein paar Wochen Pause. Gute Besserung dem Törjäger der C1.
zitieren
Wie ich es gesagt hatte, FC wird Meister.
Vöde, Phönix, Kornharpen und Altenbochum werden um den 2. Platz spielen, wobei die Phönixer einen souveränen Eindruck mit der besten Defensive machen.
zitieren
Dem sportsmann mit der verletzung alles gute und gute besserung. Sah schlimm aus. Afb III spielt viel besser als die tabellenplatzierung.

Ich kann mich auch nur noch widerholen. Der fc kann sich nur selbst schlagen..

Solange oben einige manschaften mitmischen machts umso mehr spass.. und über die schiedsrichter in der kreisliga brauch ich nichts sagen.. die kennt wohl jeder von uns..mal kommt so einer mal kommt so einer..manchmal sogar gar keiner...
zitieren
was ist denn mit der Wertung von FC gg Phönix?
zitieren
Das spiel wird widerholt.
zitieren
Gibt es denn schon einen Termin für das Wiederholungsspiel?
zitieren
Grümerbaum II gewinnt 3:1 in Altenbochum?! Wie geht das denn? BWG II so stark oder SV Altenbochum II schwach?
zitieren
Zitat - geschrieben von Grasfresser5

Grümerbaum II gewinnt 3:1 in Altenbochum?! Wie geht das denn? BWG II so stark oder SV Altenbochum II schwach?


Das geht ganz einfach. Grümerbaum hat eine gute und sehr routinierte Truppe auf dem Platz. Altenbochum 01 hat sich mit 2 Feldverweisen ( wenn ich das richtig gelesen habe bei Fußball.de ) selbst geschwächt. Altenbochum 01 fand ich letzte Saison stärker als diese. Auch bei uns in Markania haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert (0:4). Der Sieg geht zwar in Ordnung, allerdings haben wir uns die Bälle zum Teil selbst ins Tor gelegt und 2-3 Hundertprozentige liegen gelassen. Für mich kommt die Truppe oben definitiv nicht dran. FC und Phönix sind zu stark.
zitieren
Das FC stark und Topfavorit ist wussten wir alle, aber überraschend ist die Leistung von Phönix.
Noch ohne Niederlage und Tabellenplatz 2 ist echt stark für einen Neuling.
Weiß den jetzt jemand wann das Wiederholungsspiel ist zwischen FC und Phönix?
zitieren
Am 08.12 wurde das spiel angesetzt.
zitieren
Leider gibt es wieder negatives aus unserer Liga zu berichten. Gestern wurde das Spiel zwischen AfB Bochum 3 - SV Altenbochum 01 2 vom Schiri abgebrochen. Beim Stand von 2:2 pfiff der Unparteiische einen Elfmeter für AfB. Danach wurde Unruhe gestiftet von einigen Altenbochumern. Einer ist sogar so aggressiv auf den Schiri zugegangen, dass der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat. Kann den Schiedsrichter verstehen. Die Punkte gehen mit hoher Sicherheit zu den Afb'lern


Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 16.11.2015 - 17:41:38
zitieren
Mal gucken wie der kreis entscheidet..
zitieren
Ist ja leider nicht das erste Spiel, mit Beteiligung von Altenbochum, wo es Unruhe gibt ... Scheinbar bringen sie sich selbst um einen guten Platz im Aufstiegsrennen … Traurig
zitieren
Lächerlich ist der zeitungsberricht. Das der schiri ein spieler von phönix ist und extra das spiel verpfiffen haben soll.

Der schiri ist ein spieler der 2. Mannschaft von phönix. Und hat mit sicherheit nicht das spiel verpfiffen. Wozu auch bei altenbochum frag ich mich ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben