Fighter Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 17:18 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Bochum
  • 733 Aktionspunkte
  • 241 Foren-Beiträge

Spieltage C4
Glückwunsch! Zuletzt modifiziert von Fighter am 23.05.2013 - 00:44:43
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Wenn Hellas absteigt, wonach es aussieht, dann kommen halt die Phönixer Reserven dazu (Asche, Rasen) und eventuell die Reserven von Westfalia (Kunstrasen). Phönix so gut wie durch, Westfalia muss zittern!
Spieltage C4
Was mit Wattenscheid: Westenfeld? Wieso kein Ergebnis?
Spieltage C4
Die Mannschaften von oben? Habt ihr gegen Phönix oder DJK gewonnen? ;)
Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
Finde die Idee mit der Gelb-Roten Karte sehr gut, wobei das mit Ein und Auswechslung total schwachsinnig ist.
Spieltage C4
Ihr habt es euch auch verdient, wie Post Altenbochum sich das verdient hat. War aber mit der Truppe und dem Trainer, der sich schon öfters bewiesen hat im Bochumer Fussball nicht anders zu erwarten.
Spieltage C4
Glückwunsch SV Phönix Bochum 2 zum hochverdienten Meisterschaft, da hat sich gestern alles erledigt.
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Kiefer, hast du langeweile oder was?
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Aufsteigen tut ihr eh nicht. Könnt in die Klopperrunde, aber da werdet ihr es auch nicht schaffen ;-)
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Haben gegen Phönix auch sehr aggressiv gespielt, nur am Ende doch verdient mit 3:2 verloren. Da sind bei Wattenscheid einige dabei, die denken, das die sich mit Gewalt alles erzwingen können, vorallem die Zuschauer von DJK unterste Schublade! Die haben die Phönixer beim 2:0 Führung immer wieder provoziert und anscheinend auch sehr gut motiviert. Ich hoffe auch das DJK nicht aufsteigt!