Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

Spieltage C4
      Zitieren {notify}
Danke,
so langsam können wir das M Wort wohl in den Mund nehmen. Aber noch ist nichts klar :-D
      Zitieren {notify}
Ihr habt es euch auch verdient, wie Post Altenbochum sich das verdient hat.
War aber mit der Truppe und dem Trainer, der sich schon öfters bewiesen hat im Bochumer Fussball nicht anders zu erwarten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Mussten gerade unser Spiel gegen Phönix leider absagen.Wegen Arbeit,Verletzungen und Abgaben an unsere Erste kriegen wir höchstens 7 Mann zusammen.Doppelt peinlich ist natürlich das wir schon im Hinspiel nicht gegen Phönix antreten konnten.Obwohl wir bei Phönix schon telefonisch abgesagt haben ,möchten wir uns hier auch nochmal dafür bei Phönix entschuldigen das nicht gespielt wird.SORRY
:'(TraurigTraurig
      Zitieren {notify}
Unterste Schublade...
Da haben wir vor Mannschaften, die Spaß am spielen haben, viel mehr Respekt!
Schon im Hinspiel hattet ihr diese Ausrede, einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar.
Da fehlen uns die Worte!!
      Zitieren {notify}
Schade das dir erst nach deinen schlauen Satz die Worte fehlen.
      Zitieren {notify}
Was soll eine Mannschaft denn machen, wenn sie nicht genug Spieler hat? Mehr als Absagen und sich entschuldigen geht wohl kaum. Zumal die Gründe ja auch nachvollziehbar sind, oder?
      Zitieren {notify}
So is Phoenix halt...
User Pic
      Zitieren {notify}
Wer hat das Spiel DJK vs. Waldesrand abgesagt?

zwecks punkte...
      Zitieren {notify}
Was ist denn mit euch allen?
Alles Wattenscheider oder was? Zwinker
      Zitieren {notify}
Muss auch mal meinen Senf zu der Absage von Griesenbruch dazugeben ,ist eine Sympatische Mannschaft und wenn mann die Ergebnisse sieht(gegen türkiyem) kann ich die meinung aus Phönix nicht ganz verstehen ,ihr seid warscheinlich geil darauf jeden Gegner mit eurer (mehr als Kreisliga A Mannschaft 2stellig zu schlagen ,.Oder?,ist aber auch keine Kunst mit euren Personal .Naja wir sind euch nächst Saison los und dann haben alle in der C4 wieder Spass am Sport.


Gruss CSV LINDEN
      Zitieren {notify}
Bis heute hat sich niemand negativ über uns geäußert, nach mein letzten Beitrag sehe ich überraschend, wie viele Leute sich hier melden. Wir können nichts für, wenn wir zu stark für die Gruppe sind, müssten ja schließlich ganz unten wieder anfangen.
Nächste Saison seid ihr uns und wir euch los, dann haben wir keine Probleme mehr.
Wir haben uns mit allen Mannschaften, nach dem Spielen sehr gut verstanden, ganz Besonders mit unseren Freunden aus Eppendorf, denen wir wirklich alles Gute für die kommende Spiele und Saison wünschen.
Ich hoffe die Diskussion hat jetzt ein Ende und wir können uns nach 5 Spielen friedlich von euch verabschieden.

MfG
Kapitän der Mannschaft
      Zitieren {notify}
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg jetzt schonmal an SV Phönix Bochum !! Mehr als ein verdienter,wenn eine Mannschaft jede Woche den Gegner vom Platz fegt Zwinker

Deren Neid ist eure Anerkennung!!! Smile
      Zitieren {notify}
@Markus
Vielen lieben Dank!
      Zitieren {notify}
beruhigt euch meine freund.

@solinger, den Spaß gönnen wir euch auch für die nächste Saison.
Ich versteh nur nicht wie das eine bisherige Spiel gegen uns den Spaß genommen hat Zwinker

anscheind haben wir nicht nur Freunde gewonnen, ist aber vollkommen in Ordnung.

@Griesenbruch, wir freuen uns halt nur auf jedes M-Spiel und F-Spiel. Wir haben trotzdem gespielt unter uns am Sonntag. Leider nur 10 gegen 10 da wir nur ein 20 Mann Kader haben.

Hier mein Lieblingszitat von Anthony Yeboah zum auslockern:
(auf die Feststellung des “Kicker”, er wohne “wie ein deutscher Musterbürger”):

Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
      Zitieren {notify}
Neuruhrort:CSVLindenIII 1:3 Super Spiel von uns ,dieMannschaften von oben liegen uns wohl:P


OLE OLEOFC SOLINGEN
      Zitieren {notify}
Die Mannschaften von oben?
Habt ihr gegen Phönix oder DJK gewonnen? Zwinker
      Zitieren {notify}
Gegen Phönix spielen wir noch und das spiel gegen DJK haben wir sehr unglücklich in der 93min verloren ,Fighter ich wollte nur zum Ausdruck bringen das wir gegen die Mannschaften von oben uns ganz anders präsentieren.



Gruss DER SOLINGER
      Zitieren {notify}
Ich war gerade mal auf der Home Page von Eppendorf III ,wollte mal den Spielbericht gegen uns(CSV LINDEN lesen gab leider keinen )wollten doch einiges gegen uns gutmachen aber ein grosser Bericht natürlich von einen Sieg war zu lesen gegen Sevinghausen allso bitte wenn schon dann auch nach einer Niederlage nen Kurzbericht oder keinen Arsch in der Hose?
      Zitieren {notify}
Was mit Wattenscheid: Westenfeld? Wieso kein Ergebnis?
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Fighter

Was mit Wattenscheid: Westenfeld? Wieso kein Ergebnis?




DJK Wattenscheid IV 17:0 SF Westenfeld II

« erste Seite [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben