olado Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2015 - 10:10 Mitglied seit: 13. Juni 2011 Wohnort: Bochum
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Kreisliga C5
[quote=Bill Cosby] weiß jemand warum die beiden spiele von teutonia ehrenfeld abgesagt worden sind und ob das spiel djk gegen waldesrand stattgefunden hat? auf fussball.de steht kein ergebnis [/quote] DJK gegen Waldesrand 8:0
Spieltage C4
Das Spiel wurde beim Stand von 16:0 oder 17:0 15 Minuten vor Schluss vorzeitig beendet. Westenfeld hatte 2 verletzte Spieler und leider keine Auswechselspieler zur Verfügung. Der Schiedsrichter und die Kapitäne haben sich darauf einvernehmlich entschlossen das Spiel bei diesen Stand abzubrechen.
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Ich finde das Urteil schon sehr überraschend! Sehe es ähnlich wie Linksaußen. 2 Spieler von Türkiyemspor wurden schon vom Platz gestellt und der Schiedsrichter wurde verbal sehr angegangen und fühlte sich nicht mehr sicher und hat darauf das Spiel abgebrochen. Er hätte durchaus noch ein oder zwei Spieler vom Platz stellen können. Aber anscheinend muss ein Schiedsrichter erst körperlich angegangen werden, damit ein Spielabbruch gerechtfertigt ist...
Spieltage C4
[quote=solinger] FSV SEVINGHAUSEN - CSV LINDEN 6:1 KEIN KOMMENTAR:@ OFC SOLINGEN [/quote] Was war denn da los? Schon sehr überraschend! Westenfeld II - DJK IV 0:9