CP23 Zuletzt aktiv: 6. Januar 2015 - 20:52 Mitglied seit: 5. Januar 2013 Wohnort: Bochum
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Kreisliga C Staffel 4
Wenigstens wird hier mal gepostet :D
Kreisliga C Staffel 4
Soooooooooo liebe Kinder, es geht bald loooos! Gibt es noch etwas interessantes vor dem Saisonstart? Toll ist, dass es nicht mehr so weit zu den einzelnen Plätzen ist! Interessant finde ich: Westenfeld I+II, SGGE I+II und Sevinghausen II+II Die Hälfte der Gruppe stellen 3 Vereine :D Wir können gespannt sein! Favoriten? Mögliche Abst..... mom... gibt es ja gar nicht mehr...!
Kreisliga C Staffel 4
[quote=eztori] Was ist mit den anderen Gruppen? Woher hast du die Info? [/quote] kreis-bochum.de ;-)
Spieltage B4
Mein Gott Kindas.... Wir wäre es, wenn wir mal wieder über das Sportliche reden? Nervt richtig... Man liest hier kaum noch vernünftiges... Trefft euch einfach in der 11Freunde-Bar und diskutiert da alles aus... Also: Endlich 2. Saison Sieg! YEAH! :D
SW Eppendorf FIFA Cup (Sa, 7.12.)
Hey Jungs meldet euch bei der FB-Veranstaltung an, oder schreibt uns eine Nachricht. Und erzählt euren Kollegen, Freunden & Feinden davon! Sind noch genug Plätze frei! SW Eppendorf bezahlt natürlich nicht die Verpflegung, aber es wird viel zur Auswahl geben!
Spieltage B4
[quote=rAy2008] SG LiDa II - Eppendorf II 5:1 [/quote] Sorry, für die defensive Stellung von uns. Wir laufen seit 5 Spieltage aufm Zahnfleisch. Wir haben einen 23 Mann Kader wovon 13 Verletzt sind und einer Gesperrt ist. Von den übrigen sind auch mit mir 2 weitere nicht Fit. Von der ersten kann uns kaum einer aushelfen. Wir versuchen so zu fighten wie es geht, pfeifen allerdings aus dem letzten Loch... Viele stellen sich trotz Verletzung immer und immer wieder zur Verfügung. Also habt bitte ein Nachsehen. ;-) Aber LiDa und andere haben natürlich auch eine starke Truppe. Vor ein paar Jahren war die Kl. B. noch einfacher... Es wird schwer in der Kl.B. zu bleiben. Wir versuchen natürlich weiter zu kämpfen und hoffen dass unser Lazarett nach und nach immer übersichtlicher wird.
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Wir sind auch die eigentlich 3... Schwierig sich zu verbessern, auch wenn noch wichtige Spieler gefehlt haben. Bei 6 absteigern echt schwierig...
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Ich nehme "erstmal" den Wind aus den Segeln! SWEII ist quasi aus SWE3 entstanden. 5 Spieler sind nur dazu gekommen. Wir werden uns erstmal einspielen müssen und hoffen das wir nicht absteigen. :-) Potential ist da, aber Piano... :D
Kreisliga B4 Saison 2013/14
SG Hill Hattingen TuS Hattingen II Hedefspor Hattingen II DJK Märkisch Hattingen FC Neuruhrort II DJK Wattenscheid IV SV Waldesrand Linden Linden Dahlhausen II CSV SF Linden II FC Sandzak Hattingen SW Eppendorf II DJK Adler Dahlhausen Amac Spor Dahlhausen RSV Hattingen Hammerthaler SV Ich hätte mir lieber eine Wattenscheider Gruppe gewünscht, aber nun ja. Wer sind eure Favos in Sachen Auf-und Abstieg!?
Gruppeneinteilung 13/14
Clevere Menschen sind in der Lage vernünftig zu Antworten. Es gibt ja diese Frist bis 7.7. und wohl eine Nachmeldefrist. Ich würde jetzt tippen... um den 20. -25. rum. Man ist halt neugierig, ich denke, dass sollte man sein dürfen!?!? ;-)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund