Kreisliga B4 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
SG Hill Hattingen
TuS Hattingen II
Hedefspor Hattingen II
DJK Märkisch Hattingen
FC Neuruhrort II
DJK Wattenscheid IV
SV Waldesrand Linden
Linden Dahlhausen II
CSV SF Linden II
FC Sandzak Hattingen
SW Eppendorf II
DJK Adler Dahlhausen
Amac Spor Dahlhausen
RSV Hattingen
Hammerthaler SV

Ich hätte mir lieber eine Wattenscheider Gruppe gewünscht, aber nun ja.

Wer sind eure Favos in Sachen Auf-und Abstieg!?
zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen, Wattenscheider Gruppe wäre schön gewesen. ^^

Favoriten sind schwer auszumachen. Denke die Gruppe ist allgemein nicht schlecht. Tippe mal auf Neuruhrort und Sandzak, zudem sollte man Hedefspor auf der Rechnung haben.

Gegen den Abstieg kämpfen ja fast alle anderen. Wenn ich es richtig gelesen habe,steigen ja mindestens 5 ab,ggf sogar mehr.
User Pic
zitieren
Finde die Gruppe hammerschwer... Absteiger aus A Adler und Amacspor Dahlhausen... dazu SWEII + starker Aufsteiger RSV Hattingen und verbleibende starke Teams.
Ganz ganz schwer zu sagen wer dort konstant oben bleiben kann.
Die mal wieder rumgereichten Hammerthaler werden es sehr schwer bekommen denke ich.

"Ich spiele nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern ich kämpfe gegen den Gedanken, zu verlieren."
User Pic
zitieren
denke auch das die B 4 die stärkste der B -Ligen ist.....

Favoriten:

1. CSV II
2. Hedef II
3. die Absteiger aus der A

und wir möchten uns verbessern zur letzten Saison.....
zitieren
Hi, ich kenne die anderen Mannschaften nicht gut genug bzw. weiß zurzeit nicht, wie deren Kader aussieht.

Naturgemäß würde ich die Absteiger aus der KLA als Favoriten sehen. Amac und Adler wollen bestimmt den "Betriebsunfall" so schnell wie möglich wieder korrigieren. Ich glaube aber auch, dass Waldesrand sich deutlich verbessern will (wird). Dort gibt es eine junge Mannschaft und einen engagierten Trainer.

Wenn NR II sich verbessern will, dann wollen sie ja um den Aufstieg mitspielen, aber es so eben nicht sagen ;-)

Wir wollen uns auch verbessern, aber inzwischen scheint die Liga so stark zu sein, dass dies sehr schwierig sein wird.

Wir haben unsere Mannschaft weiter mit A-Jugendlichen verjüngt, wobei das Durchschnittsalter ohnehin schon deutlich unter 23 war.

Bin gespannt, was Andreas Weinberger bei den jungen Spielern so bewegen kann.
User Pic
zitieren
wir wollen uns natürlich verbessern wie jede andere Mannschaft auch..... ;-) und werden allen den Aufstieg so schwer wie möglich machen....auch dem CSV II ....die sicherlich mehr Favorit sind als wir.... Das wird auch als Favorit genannt werden freut uns.... ich freue mich auf tolle Spiele !!
User Pic
zitieren
Ich nehme "erstmal" den Wind aus den Segeln!

SWEII ist quasi aus SWE3 entstanden. 5 Spieler sind nur dazu gekommen.

Wir werden uns erstmal einspielen müssen und hoffen das wir nicht absteigen. :-)

Potential ist da, aber Piano... Lachen
zitieren
.... ich meine von einem Spieler aus Deiner Mannschaft gehört zu haben, dass ihr intern ganz klar das Ziel Platz 1-3 formuliert habt ;-)
zitieren
Also was man jetzt so liest und hört kommen quasi 2/3 aller Mannschaften für den Aufstieg infrage. wird also auf jeden Fall eine spannende Saison. ;-)

Denke aber, dass Hammerthal, TuS Hattingen und Waldesrand (wenn die sich nicht entscheidend verstärkt haben) unten landen werden.
User Pic
zitieren
Torsten....bitte den "MAULWURF" outen... :-D:-D Quelle scheint nicht sichere Infos zu haben... von Platz 3 war nie die Rede ;-) :-D:-D
zitieren
Das wird eine super spannende Saison. Viele Mannschaften haben den Aufstieg als Ziel ausgegeben, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben :P

Ich denke, CSV II, Neuruhrort II, Adler, Hedef II und Sandczak machen den Aufsteiger unter sich aus. Evtl. noch eine Überraschungsmannschaft wie RSV.

Schwer haben werden es Hill, Eppendorf II, Hammertal, LiDa II und Waldesrand.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und faire Saison.


Zuletzt modifiziert von Marcel Koller am 18.07.2013 - 23:23:35
User Pic
zitieren
In dieser Liga ist keiner unschlagbar..... auch Wir nicht.... ;-)
User Pic
zitieren
FCN II direkt mit nem Hammer Auftaktprogramm....
zitieren
Für uns auch,sofort gegen hedef 2 wird ein brutales Spiel,sehe das schon kommen Smile
zitieren
@supporter (18.07.13)

.... war nur ein Versuch Dich aus der Reserve zu locken :-)

Habe Deine Antwort erst jetzt gesehen.

Zur neuen Saison: Ich habe Amac beim Rodemanncup recht stark gesehen.

@Marcel Koller

LiDa und Waldesrand sehe ich viel stärker als Du. Mit dem Abstieg werden beide Teams nichts zu tun haben.
zitieren
Denke auch, dass CSV und Hedef um Platz 1 spielen werden. Eventuell noch eine Überraschungsmannschaft. Habe letzte Woche SW Eppendorf gegen Leithe gesehen. Ich denke Eppendorf wird es ganz schwer haben mit dieser Mannschaft. Aber mal abwarten. Viel Erfolg.
User Pic
zitieren
Wir sind auch die eigentlich 3... Schwierig sich zu verbessern, auch wenn noch wichtige Spieler gefehlt haben. Bei 6 absteigern echt schwierig...
zitieren
CSV nur wenn sie Unterstützung von oben bekommen, im FS waren sie nicht überragend
zitieren
@fiege Ich weiss nicht welches FS Du meinst, aber wie bei fast allen Mannschaften in der Vorbereitung fehlten bei uns in der Vorbereitung 5 bis 6 Stammspieler sowie die Spieler, die aus der Ersten dazukommen, wenn wir genug Spieler im Kader der Ersten haben.

Unabhängig davon sehe ich nach wie vor andere Mannschaften stärker als uns. Beim Rodemann-Cup hat mir Amac wie schon einmal gesagt sehr gut gefallen.
User Pic
zitieren
Wie Spieler von Oben??? Das ist aber nicht fair ;-) ich denke das amac csvII und hedefII die favoriten sein werden....

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben