CP23 Zuletzt aktiv: 6. Januar 2015 - 20:52 Mitglied seit: 5. Januar 2013 Wohnort: Bochum
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

2

Gruppeneinteilung 13/14
So die Relegation ist vorbei und nun ist die Frage, wann die Gruppen eingeteilt werden!?! Wahrs. Ende des Monats erst, oder? Gruß CP
Spieltage C4
Glückwunsch nochmal von mir bzw. uns. Ich hoffe auch, dass wir in eine Gruppe kommen ;-)
Spieltage C4
Wir feier auch zusammen den gemeinsamen du weisst schon... :P Wir sind auch ziemlich oft auf eurer FB-Seite, man siehe die likes ;) Zuletzt modifiziert von CP23 am 13.05.2013 - 22:41:36
Beginn Saison 13/14 Kl. B / C
Wow schnelle Antwort. Danke! Habe diese Info nirgends gefunden :(
Beginn Saison 13/14 Kl. B / C
Hallo zusammen, weiß jemand schon "zufällig" wann die neue Saison los gehen soll? Dann kann man die FS-Spiele genau planen! Vielen Dank!
Spieltage C4
[quote=solinger] Sorry war nicht so gemeint hätte ich mal anders formolieren sollen .,da war ich wohl noch im siegesrausch.:( [/quote] No Problem... mhm ich sollte mich auf der arbeit mal anders einloggen....;-) Ich bin mal gespannt, wer von den beiden 2. wird. Man sollte sich das Spiel am 30.5 echt live ansehen!?
Spieltage C4
Wer hat das Spiel DJK vs. Waldesrand abgesagt? zwecks punkte...
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Ah Alles klar.... Danke!!!!!!!!
Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???
Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, warum das Spiel SV Türkiyemspor Bochum III - DJK Wattenscheid IV nach einem 1:1 abgebrochen wurde? Wer Wie Wo war Schuld? ;) Gruß CP
Sind heute am 24.02 Spiele?
Es liegt nun wieder Schnee....... Fallen die Spiele aus, oder dürfen wir spielen? :-)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund