Clark Kent Zuletzt aktiv: 18. Dezember 2015 - 06:31 Mitglied seit: 11. Juni 2009 Wohnort: Bochum
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Kreisliga C - Gruppe 1
Habe gerade das Urteil vom Spielabbruch AFB 3 gegen Altenbochum 01 2 erfahren. Spiel wird wiederholt. Grund: Der Schiri hat angeblich nicht seine Maßnahmen ausgeschöpft. Obwohl er von 2 Altenbochumern mit "angedeutetem" Fußtritt und Kopf an Kopf angegangen worden ist. Er zurückwich und die Spieler noch mal auf ihn losgegangen sind.. Es waren noch 8 Minuten zu spielen und es stand 2:2. Vor dem Abbruch bekam AFB einen berechtigten Elfmeter, als dem Stürmer im Strafraum die Beine weggezogen wurden. Die Ausführung konnte nicht erfolgen, da ja der Schiri angegangen wurde. Was passiert denn beim nächsten Mal auf irgendeinem Fußballplatz. Schiri wird zu Boden gestreckt, kann gerade noch abpfeifen und das Spiel wird wiederholt??? Weil er seine Maßnahmen nicht ausgeschöpft hat. was für ein Urteil. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind ja den Chaoten Tür und Tor geöffnet. Übrigens: Der Altenbochumer Trainer soll sich in der Verhandlung mit seiner Ausführung sehr lautstark daneben benommen haben. Aber das wundert ja auch niemand mehr in der C1!!!! Unverständlich so ein Urteil!!!!
Kreisliga C - Gruppe 1
antu, ganz meiner Meinung. Altenbochum, als Verursacher des Spielabbruches, ist doch selber schuld, wenn der Kreis das Spiel für AFB wertet. Wer sich so undiszipliniert verhält, nicht nur die Mannschaft auch die Verantwortlichen, kann nur bestraft werden. Alles andere wäre eine Zumutung. Der Schiri hat sich völlig korrekt verhalten. Mehrmals die Altenbochumer ermahnt und beim Angriff auf ihn dann abgebrochen. Nach dem Abbruch wurde er noch mit Worten vom Altenbochumer Betreuerteam angegriffen. Man muss auch nur die Fairnesstabelle anschauen, da ist A01 Letzter. Warum wohl?
Kreisliga C - Gruppe 1
Phönix 3 gewinnt mit 6:2 bei AFB 3 und mit "Hilfe" vom Schiri. AFB geht schnell mit 1:0 in Führung. Mitte der 1. Hälfte grätscht ein Abwehrspieler von AFB den Ball im Strafraum weg. Den geklärten Ball schießt ein Phönixer aus ca. 2m dem am Boden liegenden Spieler in Richtung Genitalbereich, wo sich seine Hände als Schutz befinden. Handelfer und Ausgleich. Kurz nach dem Wechsel---Erst ein reguläres Tor, dann ein klares Abseitstor der Phönixer. Schiri war ca. 25 m vom Ort des Geschehens weg. Leider ist in diesem Bereich das Flutlicht ausgefallen. So hatte er die nächste Situation wohl auch nicht richtig sehen können. Danach Anschlusstreffer durch AFB-Torjäger Lupo. Kurz darauf --- Phönix im Angriff . Stürmer läuft durch, über die Torauslinie und bleibt außerhalb des Spielfeldes stehen. Ball wird aus dem Abwehrbereich von AFB geschlagen. Wird von einem Phönixer wieder nach vorne gepölt. Und jetzt? Kommt der vorher genannte Stürmer wieder aufs Spielfeld gelaufen und schiebt am verdutzten Keeper von AFB ein. Hinweis der AFB-Spieler auf abseits und das er ohne Anmeldung wieder aufs Spielfeld gelaufen ist, nützten nichts. Enttäuschung bei der Heimmannschaft. Jetzt war die Messe gelesen und die Konzentration war völlig weg. Dadurch noch 2 späte Tore der Phönixer. Schlimmer als die Niederlage trifft AFB wohl die Verletzung seines Torjägers. Ohne Fremdeinwirkung bei einem Laufduell eine Muskelverletzung zugezogen. Sind bestimmt ein paar Wochen Pause. Gute Besserung dem Törjäger der C1.
C-Liga Relegation
Aber wenn Hordel, die in der B 1 gespielt hätten, nun doch keine 2. Mannschaft stellt, warum darf dann nicht der Tabellendreizehnte in der B1 bleiben? Das wäre in diesem Fall ja AFB.
C-Liga Relegation
Warum dürfen jetzt auf einmal vier Mannschaften aus der C-Liga Relegation aufsteigen? Weiß das jemand? Daher Glückwunsch an Märkisch Hattingen, Bommern II, BW Weitmar III und Kurdistan II Quelle: www.kreis-bochum.de und auf das Bild der Senioren Relegation klicken Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:57:50 Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:58:26
B Liga Auftiegsrelegstion
Ich habe auch das Spiel gesehen. Ein Waldesrand Spieler ist auch mit rot vom Platz geflogen. Aber das das von einem AFB-Spieler ne Sauerei ist, jemanden anzuspucken ist außer Frage. Aber was kann ein Verein bzw. die Mannschaft dafür, das einer ausrastet. Ich habe gesehen, wie die Spieler und Vereinsverantwortliche betroffen reagiert haben und sich bei vielen Aktiven (Gegner und Schiedsrichter) entschuldigt haben. Ein Vorstandsmitglied hat sofort das Gespräch mit den Verantwortlichen des Kreises gesucht. Und überhaupt: Wo hörst du (Bill Cosby) so eine Scheiße? Ich schaue mir viele Spiele der B1 an. Meinst du etwa, als AFB die letzten Spiele gewonnen hat, wurde was bezahlt. Ich habe die Spiele gegen Westfalia und Phönix gesehen. Dazu kann ich folgendes sagen: Beim Sieg gegen Westfalia erhielten die Spieler von Westfalia 8 gelbe, 1 gelb-rote und 1 rote Karte. Nur Foulspiele und Gemecker gegen den Schiedsrichter. Das kannst du auch bei fussball.de nachschauen. Danach wurde sogar eine Spruchkammersitzung abgehalten, wobei Westfalia sehr stark zur Kasse gebeten wurde. Oder das Spiel gegen Phönix. Diese wollten ihren Meistertitel bei AFB holen. Die jungen Spieler und nicht nur die gingen nach der Niederlage heulend vom Platz. Kämpferisch eine tadellose Leistung von AFB. Also schreibe nicht so einen Mist. Ich glaube, du sitzt nur frustriert vor deinem PC , um diesen Verein madig zu machen.
Abstiegsrelegation von B-Ligisten
Laut fussball.de hat Waldesrand 1:0 durch einen Elfer gewonnen.
Abstiegsrelegation von B-Ligisten
Hat jemand die Spiele am Donnerstag gesehen? Leithe 2 - AFB Bochum und Waldesrand - FSV Witten Was meint ihr? Wer könnte denn in der B-Liga bleiben?
B3 Eure Favoriten und Absteiger?
Danke für die schnelle Info Sportlichen Gruß
B3 Eure Favoriten und Absteiger?
Warum ist denn das heutige Spiel: Kaltehardt II gegen Langendreer 07 III abgebrochen worden?