sggr2 Zuletzt aktiv: 26. Oktober 2017 - 17:45 Mitglied seit: 27. September 2010 Wohnort: bochum
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Moin zusammen. Also ich bin seit über 40 Jahren Mitglied bei Griesenbruch und behaupte, das ich deswegen auch ein paar Sätze zur jetzigen Situation schreiben kann. Der wichtigste Punkt zuerst. Herr Meinert hat aus rein privaten Gründen bei CSV hin geschmissen, und hat in keinster Weise was mit Griesenbruch zu tun. Punkt. Als nächstes möchte ich ansprechen, das wir im Mai nach unserer Mitgliederversammlung praktisch aufgelöst waren. Das sich Torsten Berger in einem Zeitpunkt bei uns meldete, als der der Verein eigentlich Tod war, bezeichne ich als letzte Rettung, und nicht als Hoffnung. Zum Thema Aufstieg möchte ich sagen, das wir zuerst versuchen, wieder eine Mannschaft zu stellen, alles andere wird sich zeigen. Zum Thema Platz: Klar ist er auf einem privaten Grundstück. ABER das kann auch unser grösster Nachteil sein. Ich hoffe, das ich einige Fragen beantworten konnte. Mit sportlichen Grüßen. Markus Zünkeler Zuletzt modifiziert von sggr2 am 26.10.2017 - 17:46:03
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Bin auch mal gespannt, was jetzt so alles passiert. Freu mich schon drauf.:D
Kreisliga C2
[quote=dani-kovaci] Die haben 3:3 gespielt und sol ein bissen außer Kontrolle geraten sein halb so schlimm [/quote]Aha. Rote Karten. Jagdszenen auf den Schiri. Polizeieinsatz. Aber alles halb so schlimm? Dann möchte ich nicht wissen, was für dich schlimm ist. :|
Warum wird dieser beitrag gelöscht!!!
[quote=sggr2] [quote=sascha.schnorch] Klar gibt es Beweise dafür. Der Vater des Spielers kann es bezeugen,aber auch die eigene Facebook Seite von Türkiyemspor bestätigt selbst das Pass Memory. Auf dem "Spielbericht" spielt ein Hünsü Kurtboz den ach so tollen Pass...ABER STOP mal,warum taucht dieser Herr Kurtboz in dem Spielbericht nicht auf??? Hmmm komisch komisch.. Sind wohl ein paar Spieler mehr als der Vural Cetinkaya... Ps. die Verantwortlichen des Kreis Bochums sind benachrichtigt worden! Sofern ein "schlauer" Vorstandsmitglied von Türkiyemspor hier mitliest,der Post ist mit Screenshots gesichert! Also bringt jedes ändern oder löschen nichts :) [/quote] Hast du VOR der Passkontrolle den Schiri drauf aufmerksam gemacht, das da Spieler auf falschem Pass spielen? Wenn ja lässt er sich zusätzlich zum Spielerpass auch den Personalausweis zeigen. Haben diese Spieler "zufällig" keinen dabei. Kurzer Eintrag vom Schiri im Spielbericht und der Kreis kümmert sich. Wir haben ähnliches schon mal auf diese Art beweisen können. P.S. Sollte sich dein Verdacht bestätigen, hat sich Türkiyemspor mit ihrem Post über Benachteiligung ihres Vereins natürlich ein RIESIGES Eigentor geschossen. [/quote]Ach und übrigens sind wir damals auch drauf aufmerksam geworden, das jemand auf falschem Pass spielt, da er auf Facebook ganz stolz von seinen Toren für andere Vereine berichtet hat. Tja die Doofen sterben sterben wohl nicht aus. :D
Warum wird dieser beitrag gelöscht!!!
[quote=sascha.schnorch] Klar gibt es Beweise dafür. Der Vater des Spielers kann es bezeugen,aber auch die eigene Facebook Seite von Türkiyemspor bestätigt selbst das Pass Memory. Auf dem "Spielbericht" spielt ein Hünsü Kurtboz den ach so tollen Pass...ABER STOP mal,warum taucht dieser Herr Kurtboz in dem Spielbericht nicht auf??? Hmmm komisch komisch.. Sind wohl ein paar Spieler mehr als der Vural Cetinkaya... Ps. die Verantwortlichen des Kreis Bochums sind benachrichtigt worden! Sofern ein "schlauer" Vorstandsmitglied von Türkiyemspor hier mitliest,der Post ist mit Screenshots gesichert! Also bringt jedes ändern oder löschen nichts :) [/quote] Hast du VOR der Passkontrolle den Schiri drauf aufmerksam gemacht, das da Spieler auf falschem Pass spielen? Wenn ja lässt er sich zusätzlich zum Spielerpass auch den Personalausweis zeigen. Haben diese Spieler "zufällig" keinen dabei. Kurzer Eintrag vom Schiri im Spielbericht und der Kreis kümmert sich. Wir haben ähnliches schon mal auf diese Art beweisen können. P.S. Sollte sich dein Verdacht bestätigen, hat sich Türkiyemspor mit ihrem Post über Benachteiligung ihres Vereins natürlich ein RIESIGES Eigentor geschossen.
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=Trainer.....] Stimmt das das der Kreis Bochum den Verein SG Griesenbruch 1+2 am Wochenende keine Schiedsrichter gestellt hat,nachdem vorfall gegen Sevinghausen?? Oder haben wir im Kreis nicht mehr genügend Schiedsrichter? ? [/quote] Stimmt leider. Laut Aussage der Schiedsrichtergilde weigern sich derzeit die Schiedsrichter, bis zur Entscheidung der Spruchkammersitzung, Spiele mit Beteiligung von Griesenbruch zu pfeifen. Für die Erste konnten wir zwar dennoch einen amtlichen Schiedsrichter besorgen, für die zweite aber leider nicht, sodass ein Vereinsvertreter des Gastvereins pfeifen musste.(Damit nicht Diskussionen aufkommen, schreibe ich zu diesem Spiel mal lieber nichts ;)) Für mich ist diese Entscheidung unverständlich, weil. Punkt A : Meiner Meinung nach gilt jeder in Deutschland als unschuldig, bis er rechtskräftig verurteilt wird. Punkt B : Warum wird ein ganzer Verein bestraft, weil "wahrscheinlich" ein einzelner ausgerastet ist. Zumal mir ähnliche Vorkommnisse aus der näheren Vergangenheit nicht bekannt sind. Punkt C :Für mich der wichtigste. Warum werden die gegnerischen Vereine gewissermaßen mit bestraft? Man hätte die Spiele auch auf Kosten von Griesenbruch unter Kreisaufsicht bis zur KSK stellen können.
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=Flugkopfball] [quote=Trainer.....] Weiss jemand was im Spiel Sevinghausen gegen Griesenbruch 2 los war? [/quote] FSV Sevinghausen - SG Griesenbruch-Ehrenfeld II Spielabbruch in der 2. Halbzeit beim Stand von 0:0, weil ein Gästespieler nach seiner Ampelkarte den Schiedsrichter niederschlug. Leider passiert so etwas immer noch... Gute Besserung dem Referee! [/quote]Moin. Melde mich mal gerade aus dem Urlaub. Also was ich aus der Ferne mitbekommen habe, ist der Schiedsrichter nicht niedergeschlagen worden, sondern geschupst worden. Ist zwar auch komplett scheiße und falsch, aber immer noch ein großer Unterschied zum niederschlagen.
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=Hecki] Gegen die Erstvertretung hätte man sich am Sonntag nicht über eine Niederlage beschweren können, aber davor die Woche gegen die Zweitvertretung von Griesenbruch aufgrund 10 (!) abgepfiffener Alleingänge von einem Chancenplus zu sprechen bezweifle ich doch mal stark. Da hat die Vereinsbrille wohl etwas beschlagen ;) Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten zahlreiche Abseitssituation, ob nun richtig oder falsch bewertet, abgepfiffen. Siehe auch: „Erste Chancen ließ man liegen oder man Stand zu tief in der gegnerischen Hälfte, was der Schiedsrichter folgerichtig mit Abseits ahndete.“ Der Unparteiische hat vor allem im zweiten Durchgang sehr viel kaputt gepfiffen, wovon beide Mannschaften betroffen waren. Leithe hat versäumt das Spiel frühzeitig zu entscheiden, so dass der berechtigte Elfmeter in der Schlussminute den Ausgleich begünstigte. [/quote]Du hast deine Meinung zum Spiel , ich halt meine. Komm wir einigen uns wenigstens darauf, das es an dem Sonntag für die Jahreszeit doch recht warm war. :D Zuletzt modifiziert von sggr2 am 13.10.2015 - 16:37:50
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=Bill Cosby] die zweite von griesenbruch kann froh sein das sie kurz vor ende noch den elfer bekommen und reingemacht haben. sonst hätten sie gegen leithe überhaupt nicht gepunktet. [/quote]Also normalerweise kommentiere ich sowas nicht, aber der Spielbericht von Leithe ist mir schon etwas sauer aufgestoßen. Richtig ist ,das Leithe mehr Spielanteile hatte, aber ich behaupte mal, wenn der Schiri nicht alle unserer wenigstens 10 Alleingänge aufs Tor wegen Abseits abgepfiffen hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. ;)
Kreis Liga C 4 2015/2016
Also ohne jetzt zu sehr durch die Vereinsbrille zu schauen, würde ich sagen, das Griesenbruch eindeutig besser war. Obwohl sie ab der 44 Minute nur noch zu zehnt waren (gelb-rote Karte)dominierten sie das Spiel. Einzig die Chancenverwertung war miserabel. Leithe hatte zwar auch die eine oder andere kleinere Torchance, aber Griesenbruch konnte mehrere sehr gute Dinger nicht reinmachen (drüber,daneben). Und wenn das runde doch mal Richtung eckiges kam, hatte der sehr gute Torwart von Leithe alles im Griff.