Startseite » Fußball » Bezirksliga

TSV Marl-Hüls
Stefan Zepanski wechselt an den Loekamp

TSV Marl-Hüls: Stefan Zepanski kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Prominenter Neuzugang beim TSV Marl-Hüls. Routinier Stefan Zepanski, bisher in Schermbeck unter Vertrag, läuft zukünftig für den Bezirksligisten auf.

Trainer Holger Flossbach und der Sportliche Leiter Michael Klein gelang es Routinier Stefan Zepanski an den Loekamp zu lotsen. Dieser hatte zuvor seinen Vertrag beim NRW-Ligisten SV Schermbeck, wo er zuletzt nicht mehr zur ersten Elf gehörte, aus beruflichen und privaten Gründen aufgelöst.

Nach Gesprächen mit den Verantwortlichen des TSV entschied sich der Dattelner zu Wochenbeginn für ein Engagement beim ambitionierten Bezirksligisten.

Der 32-Jährige Defensiv-Allrounder kommt mit jeder Menge Erfahrung zum Tabellendritten der Bezirksliga Staffel 12. Für den SV Schermbeck lief Zepanski insgesamt in 107 Spielen in der NRW-Liga sowie der früheren Oberliga Westfalen auf. Weitere Stationen des 1,98 Meter großen Verteidigers waren unter anderem der Regionalligist Sportfreunde Lotte, die Gelsenkirchener Vereine SC Hassel und FC Schalke 04 II sowie der 1. FC Bocholt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel