Startseite

Keine Neuen
Nawatzki und Pfände kommen nicht

SV Schermbeck: Vorerst keine Neuzugänge
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck muss weitersuchen. Die angedachten Rückholaktionen von Rainer Nawatzki und Matthias Pfände haben sich nach RS-Informationen zerschlagen.

Beim möglichen Transfer von Nawatzki hat der abgebende Verein SC Hassel eine Ablösesumme aufgerufen, die der SVS nicht bezahlen wird.

Pfände hat sich indes gegen ein Comeback entschieden, weil ihm der Aufwand beim Kellerkind in der NRW-Liga wohl doch zu hoch ist. Beide Spieler haben aber noch keinen neuen Klub in Aussicht.

SVS-Trainer Martin Stroetzel muss nun also zusehen, wo er noch Ersatz für die Abgänger Stefan Zepanski und Ken Kirchhoff herbekommt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel