Startseite » Pokal » Halle

Halle GE: Horst gewinnt
Horst-Emscher löst Viktoria Resse ab

Halle GE: Horst 08 gewinnt im Schürenkamp
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gelsenkirchen hat einen neuen Fußball-Hallen-Stadtmeister: Bezirksligist SV Horst-Emscher 08 löste den dreimaligen Titelträger Viktoria Resse ab.

S04-Stürmer-Legende Klaus Fischer ehrte den besten Torschützen des Finaltages mit einem Pokal. Allerdings mussten sich Erles Kapitän Stephan Wegner und Horsts Tobias Rimböck den Pokal teilen. Beide erzielten jeweils zehn Treffer. Den Pokal durfte Wegner mit nach Hause nehmen, für Rimböck soll noch ein zweiter angeschafft werden.

Nur eine rote Karte gab es am Schlusstag der Hallenstadtmeisterschaften. Schiedsrichterin Kathrin Heimann musste ETuS Bismarck Spieler-Trainer David Adamzik wegen einer groben Unsportlichkeit in der Partie gegen den SSV Buer vom Platz stellen, als dieser rüde einen Gegenspieler an der Bande von den Beinen holte.

Für das Ausrichter Team der DJK BW Gelsenkirchen war in der Zwischenrunde Endstation. Trotzdem war Chef-Trainer Rahman Özdemir mit dem Abschneiden des A-Kreisligisten zufrieden: „Unser Ziel war es die Vorrunde zu schaffen. Das ist uns gelungen. In der Zwischenrunde haben uns dann drei wichtige verletzte Spieler nicht mehr zur Verfügung gestanden, die wir dann nicht ersetzten konnten.“

Alle Ergebnisse finden Sie hier: reviersport.de/pokal/halle-t16-v-1.html

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel