Startseite » Pokal » Halle

Halle Gelsenkirchen
Viktoria Resse überzeugt

Hallenmeisterschaft GE: Resse überzeugt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch am Dienstagabend, dem Tag der Gruppe B, gab es keine großen Überraschungen in den diesjährigen Gelsenkirchener Hallen-Stadtmeisterschaften am Schürenkamp.

Titelverteidiger Viktoria Resse holte mit 18 Punkten aus 6 Spielen die Maximalpunktzahl und zog somit verdient in die Endrunde ein.

Die Zuschauer am Sportzentrum „Schürenkamp“ sahen einen souveränen Titelverteidiger, der in allen Lagen zu überzeugen wusste. Einzig der zweitplatzierte Teutonia Schalke konnte den Jungs in Schwarz Gelb für kurze Zeit gefährlich werden. Doch auch in diesem Spiel behielt das Team von Trainer Norbert Sander die Ruhe und erzielte verdient 23 Sekunden vor Abpfiff das 3:2. Negativer Höhepunkt der Zwischenrunde waren zwei rote Karten für Anadolu SPOR. In wenigen Sekunden kam es gleich zweimal zu einem brutalen Foulspiel. Konsequenzen für die Meisterschaft wird Anadolu jedoch nicht befürchten müssen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel