Startseite » Pokal » Halle

Halle Gelsenkirchen
Buer überzeugt nicht, kommt aber weiter

Halle Gelsenkirchen: Buer kommt glanzlos weiter
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit der SSV Buer und Ausrichter Blau-Weiß Gelsenkirchen stehen nun auch die letzten beiden Teilnehmer für die Endrunde am morgigen Samstag (7. Januar) fest.

Während Topfavorit Buer nicht vollkommen überzeugen konnte, verdiente sich Blau-Weiß mit einer tollen kämpferischen Leistung den zweiten Platz.

Blau-Weiß Fans sorgen für Stimmung

Angetrieben von den eigenen Fans spielte Blau-Weiß gleich zu Beginn mit viel Einsatz. Auch wenn nicht alles klappte, kämpften die Gelsenkirchener sich immer wieder ins Spiel zurück. Überzeugend war vor allem der 2:0-Sieg gegen Topfavorit Buer.

Auf den Rängen peitschten die Fans ihr Team immer wieder nach vorne. Bei der hitzigen Partie gegen die SSV Buer schlug die positive Stimmung plötzlich um. Ziel der Anfeindungen von den Rängen war der Bueraner Torwart Tobias Schupetta, welcher immer wieder rüde beschimpft wurde.

SSV Buer nicht überzeugend

Titelfavorit Buer steht erwartungsgemäß ebenfalls in der Endrunde. Überraschend war hingegen die eher schwache Leistung des Landesligisten. Vor allem in den Partien gegen Eintracht Erle und DJK Blau-Weiß Gelsenkirchen konnte das Team nicht überzeugen. Trotzdem zog die SSV als Gruppenerster in die Endrunde ein, da die müden Blau-Weißen im letzten Spiel gegen Eintracht Erle nicht mehr die vorher gezeigte Leistung abrufen konnten. Bereits Samstag müssen sich die Bueraner erheblich steigern, wollen sie doch um den Titel des Stadtmeisters mitspielen.

Alle bisherigen Ergebnisse finden Sie hier: reviersport.de/pokal/halle-t16-v-1.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel