Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen?

Dem Mülheimer SV 07 steht bei Adler Union Frintrop eine schwere Aufgabe bevor. Adler U. Frintrop hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Rot-Weiß Mülheim mit 2:1. Letzte Woche gewann der Mülheimer SV gegen die SpVg Schonnebeck II mit 3:0. Damit liegt der Mülheimer SV 07 mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Adler Union Frintrop ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 38 erzielten Treffern. Adler Union führt das Feld der Bezirksliga Niederrhein 6 mit 25 Punkten an.

Die Bilanz der bisherigen Saison des Mülheimer SV kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mehr als Platz neun ist für den Gast gerade nicht drin. Die letzten acht Spiele hat Adler U. Frintrop alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem Mülheimer SV 07, diesen Lauf zu beenden? Adler Union Frintrop ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der Mülheimer SV ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage.

Der Mülheimer SV 07 muss einen Galatag erwischen, um gegen Adler U. Frintrop etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der Mülheimer SV lediglich der Herausforderer.

[url=spm_match_139350073]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.